BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
19:51:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
x
xpapavommaverickx, 28.02.2026 21:15 Uhr
1
Leverkusen ist nur Meister geworden ,weil sie gefühlt bei jedem Spiel in der 90 min getroffen haben und keine Niederlage hatten. Nur so kann man Meister werden. Die Bundesliga ist extrem langweilig geworden, was die Meisterschaft angeht. Am schlimmsten ist es eigentlich nur für Dortmund, da sie eigentlich der ewige Rivale von Bayern sind und kein Land sehen. Die anderen Mannschaften haben ja nicht das Ziel Meister zu werden.
P
Pech32, 28.02.2026 20:51 Uhr
0

Der BvB hat alles gegeben trotzdem reicht es einfach nicht , die Deutsche Fußball Bundesliga ist einmalig in der Welt , einmalig 💩! Von 12 DM Titeln in den letzten Jahren gewinnt 11 mal der FC Bayern München . DFL macht euch mal Gedanken , ich habe mir welche gemacht , DAZN und SKY gekündigt !

Es ist leider total langweilig und öde... du brauchst eine hammer Saison um die bayern zu schlagen... bayer hat das einmal geschafft... wird einmalig bleiben... So bekommt sky und dazn keine neue Kundschaft/ abos
P
Pech32, 28.02.2026 20:44 Uhr
0
Paramount muss man abwarten was die preislich verlangen... Aber im Grunde kann man als bvb Fan Cl sowieso vergessen 🙈🤣
P
Pech32, 28.02.2026 20:42 Uhr
0

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da

Dazn weg aber sky kannst doch behalten...
P
Pech32, 28.02.2026 20:42 Uhr
0

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da

RTL wird punktuell Spiele zeigen aber nicht die samstag abend topspiele
SignorRossi
SignorRossi, 28.02.2026 20:39 Uhr
0

Das doch nicht dein ernst... sky verlängern, nicht kündigen... mit wem soll ich mich unterhalten

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da
F
Floo, 28.02.2026 20:38 Uhr
0
Hoffentlich gewinnen sie auch die Champions League
F
Floo, 28.02.2026 20:37 Uhr
0
Bayern einfach ein Phänomen
P
Pech32, 28.02.2026 20:36 Uhr
0
Wir können noch 20 Jahre spielen wir kommen nie auf dieses Niveau
x
xpapavommaverickx, 28.02.2026 20:36 Uhr
1
Ist Bayern in den letzten 12 Jahren so gut geworden oder die anderen Bundesliga Mannschaften so schlecht? Ich tendiere ganz stark zum Zweiten.
P
Pech32, 28.02.2026 20:36 Uhr
0
Kane 13 ballkontakte... 2 te Hälfte 2 Tore einen Krampf... Und bvb... guirassy, silva beier sabitzer... was gesehen? 😬
P
Pech32, 28.02.2026 20:34 Uhr
1
Unentschieden wäre verdient
F
Floo, 28.02.2026 20:34 Uhr
0
Joa stimmt wohl .....Bayern einfach die Besten
Reingold
Reingold, 28.02.2026 20:34 Uhr
1
Schönes Topspiel 😬
P
Pech32, 28.02.2026 20:33 Uhr
0

Meisterschaft is entschieden....das ist wohl so

War es doch schon vorher...
P
Pech32, 28.02.2026 20:33 Uhr
0
Das ist der Unterschied... Szene musiala, bekommt den Freistoß, alle Spieler in der Nähe feiern das.. die kämpfen, die wollen , das eine Einheit..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,40 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen