BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
x
xpapavommaverickx, 07.03.2026 20:22 Uhr
2
Es wird deswegen so geschrieben, da der Verein sich größer darstellt, als er ist. Beim Fußball geht der Aktienkurs nur nach oben, wenn man um die Meisterschaft spielt oder noch Chancen hat, einen anderen Wettbewerb zu gewinnen. Es gibt nirgends mehr eine Chance. Der Kurs kann nur noch gehalten werden oder abschmieren, bei allem anderen fehlt mir die Phantasie
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2026 20:22 Uhr
0
Ja wenn das Trömmelche ……
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:16 Uhr
0
Das ging ironikus oder auch Hoeneß?
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:14 Uhr
0
Wie kann man so böse über einen Verein schreiben.
P
Pech32, 07.03.2026 19:53 Uhr
0
0:2
P
Pech32, 07.03.2026 19:53 Uhr
0
Paukenschlag: Brandt vor BVB-Aus https://share.google/QcW9Q9UJ0lQ3PxKsC
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2026 19:28 Uhr
0
Den Millionären bleibt immerhin noch das ''Schaulaufen für den eigenen Marktwert". Titel gibt es woanders... Vielleicht wird der eine oder andere ''Star'' im Sommer doch noch verscherbelt, um die Negativbilanz der Firma etwas aufzuhübschen. heja Schwatzke-gelb 🖤 🤭
Reingold
Reingold, 07.03.2026 18:58 Uhr
1

Man sollte jetzt schnellstmöglich den UCL Platz eintüten damit Ruhe ist

Die "Konkurrenz" patzt in regelmäßigen Abständen. Sollte locker reichen für Dortmund
P
Pech32, 07.03.2026 18:52 Uhr
0
0:1
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2026 18:40 Uhr
1
Man sollte jetzt schnellstmöglich den UCL Platz eintüten damit Ruhe ist
P
Pech32, 07.03.2026 18:30 Uhr
0
Mal sehen was das wieder für ein kick wird 😉
x
xpapavommaverickx, 07.03.2026 17:44 Uhr
1
Hier wird sich im Kurs in nächster Zeit nichts bewegen oder runter schmieren.
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.03.2026 23:26 Uhr
0

Verrückt was die CL ausmacht und wie Riskant das ganze ist. Ohne CL kann man seine ganze Gehaltsstruktur mindestens halbieren. Spielt man dann aber 1-2 Jahre nicht oder nur extrem schlecht CL + die Spieler sitzen die Verträge aus kann es schnell Problematisch werden. Naja bayern heute wieder 4:0 es ist zum einschlafen

Das Gladbach-Tor hat uns doch geweckt, 4:1, 👋😉👍
Bert1989
Bert1989, 06.03.2026 22:18 Uhr
0
Verrückt was die CL ausmacht und wie Riskant das ganze ist. Ohne CL kann man seine ganze Gehaltsstruktur mindestens halbieren. Spielt man dann aber 1-2 Jahre nicht oder nur extrem schlecht CL + die Spieler sitzen die Verträge aus kann es schnell Problematisch werden. Naja bayern heute wieder 4:0 es ist zum einschlafen
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.03.2026 19:48 Uhr
0
BVB-Sportchef Ricken kündigt schonungslose Saison-Analyse an DORTMUND (dpa-AFX) - Borussia Dortmund muss trotz eines Fehlbetrags von bis zu 22 Millionen Euro durch das nicht eingeplante Champions-League-Aus nach Aussage von Sportchef Lars Ricken keine Leistungsträger verkaufen. "Das Budget wird sich kaum ändern. Wir müssen deshalb nicht Spieler verkaufen", sagte Ricken im Interview der Funke Mediengruppe. Der börsennotierte Fußball-Bundesligist hatte nach dem Ausscheiden in den Playoffs gegen Atalanta Bergamo mitgeteilt, sein Ergebnisziel für die Spielzeit 2025/2026 erheblich senken zu müssen. Statt eines Gewinns von bis zu fünf Millionen Euro erwarten die Dortmunder nun ein Minus von bis zu 22 Millionen Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen