BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,01 EUR
-0,41 % -0,01
08:19:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
Golje
Golje, 07.03.2026 22:26 Uhr
0

Brandt verlässt BVB im Sommer ablösefrei. Ricken bestätigt.

Da gehen noch wesentlich mehr. Dortmund bricht im Sommer auseinander.
D
Daxcall, 07.03.2026 22:05 Uhr
1

Es ist leider total langweilig und öde... du brauchst eine hammer Saison um die bayern zu schlagen... bayer hat das einmal geschafft... wird einmalig bleiben... So bekommt sky und dazn keine neue Kundschaft/ abos

Ich sehe ein anderes, noch viel schlimmeres Problem auf die 1.Bundesliga zukommen. Wenn?. Jetzt HDH sicher absteigt okay, aber sollte Wolfsburg, ich weiß denen weint auch niemand eine Träne nach und in einem Play-off Spiel auch noch Bremen oder Köln absteigen dann sind 2 Traditionsvereine wieder mehr in der 2.Bundesliga. Malen wir es ganz schlimm an die Wand. Elversberg/Darmstadt steigt direkt auf und Paderborn über die Relegation. Dann hat Bayern schon vor der Saison 48 Punkte Vorsprung. Gegen die Mannschaften ab Platz 10 gewinnen sie Heim sowie auswärts jede Partie. Jeweils 24 Punkte. Okay, bisschen übertrieben, einmal stolpern sie zu einem Remis. Sicher ist da nur, das der BVB/Leverkusen/Leipzig oder Stuttgart hier mindestens 4 mal patzt. Und das Niveau dürfte noch deutlicher sinken. Bundesliga lebt dann von den paar spannenden Topspielen sowie heuer Bayern : Leipzig 6:0/5:1. Verrückt wäre akt. wenn Bayern in den nächsten 6 Wochen 4 mal gegen Leverkusen spielen müsste. Ich wäre so begeistert.
x
xpapavommaverickx, 07.03.2026 21:54 Uhr
1

Lars Ricken: " Wir können nur Dankbarkeit für ihn haben, 298 Spiele für Dortmund. 7 Jahre Dortmund " Glückwunsch Julian, 7 Jahre BVB und nichts gewonnen 👍

Entschuldigung. 1 Pokalsieg für Julian 2021. Im Finale in der 92 min eingewechselt.
x
xpapavommaverickx, 07.03.2026 21:47 Uhr
0

Brandt verlässt BVB im Sommer ablösefrei. Ricken bestätigt.

Lars Ricken: " Wir können nur Dankbarkeit für ihn haben, 298 Spiele für Dortmund. 7 Jahre Dortmund " Glückwunsch Julian, 7 Jahre BVB und nichts gewonnen 👍
Cerastes
Cerastes, 07.03.2026 21:32 Uhr
0
Brandt verlässt BVB im Sommer ablösefrei. Ricken bestätigt.
P
Pech32, 07.03.2026 20:48 Uhr
1
Glück gehabt 🙈
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:41 Uhr
0
Aktie
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:41 Uhr
0
Der Sieg ist gut für die Akti.
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:40 Uhr
0
Der Sieg zählt und scheiß auf den Elfer.
Reingold
Reingold, 07.03.2026 20:38 Uhr
0

Er muss sich die Elfer Szene anschauen , Glück gehabt

Klarer Elfer! Da gibt’s nichts schönzureden
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2026 20:35 Uhr
0
Er muss sich die Elfer Szene anschauen , Glück gehabt
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2026 20:31 Uhr
0
Puuuuuh
Reingold
Reingold, 07.03.2026 20:31 Uhr
0
Souveräner Sieg 🤣
x
xpapavommaverickx, 07.03.2026 20:22 Uhr
2
Es wird deswegen so geschrieben, da der Verein sich größer darstellt, als er ist. Beim Fußball geht der Aktienkurs nur nach oben, wenn man um die Meisterschaft spielt oder noch Chancen hat, einen anderen Wettbewerb zu gewinnen. Es gibt nirgends mehr eine Chance. Der Kurs kann nur noch gehalten werden oder abschmieren, bei allem anderen fehlt mir die Phantasie
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2026 20:22 Uhr
0
Ja wenn das Trömmelche ……
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.03.2026 20:16 Uhr
0
Das ging ironikus oder auch Hoeneß?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen