BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Beim Eurosport Player damals noch mitgemacht. Hat 49€ im Jahr gekostet. War in Ordnung. Bei DAZN von Anfang an nicht mehr mit gemacht. Aber solange jeder bereit ist diese Summen zu zahlen wird sich nichts ändern. Paramount werde ich auch nicht abonnieren. Wie viele Abos und Streamingdienste soll es noch geben? Soll nicht Netflix nicht bald das CL Finale zeigen exklusiv? War doch auch noch Thema..
Beim Eurosport Player damals noch mitgemacht. Hat 49€ im Jahr gekostet. War in Ordnung. Bei DAZN von Anfang an nicht mehr mit gemacht. Aber solange jeder bereit ist diese Summen zu zahlen wird sich nichts ändern. Paramount werde ich auch nicht abonnieren. Wie viele Abos und Streamingdienste soll es noch geben? Soll nicht Netflix nicht bald das CL Finale zeigen exklusiv? War doch auch noch Thema..
Noch vor wenigen Jahren war alles bei Sky/ Premiere. Da hast du einfach alles gehabt. 1/2 Liga. CL, EL. DFB Pokal. Jetzt? Sky, DAZN, RTL, Paramount, Amazon. Es fing mit Eurosport an. Immer aufgeblähter, immer mehr. Ich habe eine totale Übersättigung mittlerweile. Spieltage immer mehr gesplittet, die Konferenz oftmals nur noch grottig. Sonntag 3 spiele, teils ab 19:30 .. wer will das bitte sehen? Und am Ende kämpfen die selben Teams in Europa um die CL Krone. Meisterschaft in Deutschland ist eh entschieden. Auch nächste Saison. Und übernächste. Vermutlich wird 2034 mal jemand anders deutscher Meister..
Noch vor wenigen Jahren war alles bei Sky/ Premiere. Da hast du einfach alles gehabt. 1/2 Liga. CL, EL. DFB Pokal. Jetzt? Sky, DAZN, RTL, Paramount, Amazon. Es fing mit Eurosport an. Immer aufgeblähter, immer mehr. Ich habe eine totale Übersättigung mittlerweile. Spieltage immer mehr gesplittet, die Konferenz oftmals nur noch grottig. Sonntag 3 spiele, teils ab 19:30 .. wer will das bitte sehen? Und am Ende kämpfen die selben Teams in Europa um die CL Krone. Meisterschaft in Deutschland ist eh entschieden. Auch nächste Saison. Und übernächste. Vermutlich wird 2034 mal jemand anders deutscher Meister..
Die Bundesliga kann auf Dauer nicht erfolgreich sein wenn es keine Spannung mehr um den DM Titel gibt . Wenn die halbe Liga dann sowieso international spielt und es nur noch um einen zu vergebenen UCL Platz geht und um den Religationsplatz .Das A und O ist der Kampf um den Meistertitel und der findet kaum noch statt.Da muss eine Lösung her wie auch immer die aussehen mag ist mir egal , ich bin aber nicht mehr bereit für 2Abos zu bezahlen für eine Liga wo der Meister zu 90% jedes Jahr feststeht .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |