BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-1,16 % -0,035
22:12:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
SignorRossi
SignorRossi, 31. Mai 12:15 Uhr
0
189 UCL Spiele und so ein Endspiel kommt dabei raus ? Ich bin bestimmt kein Fan dieses Mulla Vereins PSG und wie man gerade anschaulich in Paris sieht geht es da ja auch gar nicht um den Fußball ,aber wer so spielt wie Arsenal hat diese Niederlage hochverdient .
SignorRossi
SignorRossi, 28. Mai 20:20 Uhr
0
Ich habe noch nie verstanden wie man im Ruhrgebiet bei so vielen Vereinen mit Tradition eigentlich Bayern Fan seien kann ?
SignorRossi
SignorRossi, 28. Mai 20:11 Uhr
0
Die beste Mannschaft die Bayern München je auf den Platz gebracht hat muss morgen zuschauen , damit bleibt der BVB die letzte 🇩🇪 Mannschaft in einen UCL Endspiel . Bayern Fan ist doch heutzutage jeder Holzkopf , BVB Fan zu sein ist Leidenschaft und Echte Liebe . Heja BvB 🖤💛
Toemmes
Toemmes, 28. Mai 20:01 Uhr
0

Ja , die Bayern Fans drehen am Rad , warum findet dass Spiel in Dortmund statt und nicht beim Deutschen Meister ? 1. wir haben dass größte Stadion 2. wir haben die besten Fans und verbreiten die beste Stimmung 3. Bayern Fans aus den Ruhrgebiet haben dann auch mal die Chance außerhalb der Münchener Schickeria ihren Verein zu sehen . 4. Weil im Ruhrgebiet Fußball gelebt wird . 5.weil keiner gerne in der beleuchteten Closchüssel spielt . 2019 beim letzen Erfolg mit 2:0 für den BVB war ich im Stadion es ist und bleibt ein Prestigeduell und wenn manche glauben dem ist nicht so dann können wir auch sofort die Bordsteine hochklappen und Bayern zum ewigen Gewinner im 🇩🇪 Fußball erklären .

2. ist schon mal kompletter Quatsch
SignorRossi
SignorRossi, 28. Mai 19:59 Uhr
0

''Greifen'' ist ein guter Witz. Chapeau 👋 😂😅🤣...

Ja , die Bayern Fans drehen am Rad , warum findet dass Spiel in Dortmund statt und nicht beim Deutschen Meister ? 1. wir haben dass größte Stadion 2. wir haben die besten Fans und verbreiten die beste Stimmung 3. Bayern Fans aus den Ruhrgebiet haben dann auch mal die Chance außerhalb der Münchener Schickeria ihren Verein zu sehen . 4. Weil im Ruhrgebiet Fußball gelebt wird . 5.weil keiner gerne in der beleuchteten Closchüssel spielt . 2019 beim letzen Erfolg mit 2:0 für den BVB war ich im Stadion es ist und bleibt ein Prestigeduell und wenn manche glauben dem ist nicht so dann können wir auch sofort die Bordsteine hochklappen und Bayern zum ewigen Gewinner im 🇩🇪 Fußball erklären .
IRONIKUS
IRONIKUS, 28. Mai 6:31 Uhr
0

Borussia Dortmund spielt im SIGNAL IDUNA PARK um den Franz-Beckenbauer-Supercup 2026 Borussia Dortmund greift im Sommer nach dem ersten Titel der neuen Saison: Als Vizemeister der Bundesliga trifft der BVB am 22. August 2026 im Franz-Beckenbauer-Supercup auf den Doublesieger FC Bayern München. Der Wettbewerb, der seit der vergangenen Spielzeit offiziell Franz-Beckenbauer-Supercup heißt, wird traditionell vor dem Bundesliga-Start ausgetragen.

''Greifen'' ist ein guter Witz. Chapeau 👋 😂😅🤣...
SignorRossi
SignorRossi, 27. Mai 11:16 Uhr
1
Borussia Dortmund spielt im SIGNAL IDUNA PARK um den Franz-Beckenbauer-Supercup 2026 Borussia Dortmund greift im Sommer nach dem ersten Titel der neuen Saison: Als Vizemeister der Bundesliga trifft der BVB am 22. August 2026 im Franz-Beckenbauer-Supercup auf den Doublesieger FC Bayern München. Der Wettbewerb, der seit der vergangenen Spielzeit offiziell Franz-Beckenbauer-Supercup heißt, wird traditionell vor dem Bundesliga-Start ausgetragen.
SignorRossi
SignorRossi, 26. Mai 22:30 Uhr
0
Glückwunsch Fürth , schade RWE Chancen waren genügend da .
SignorRossi
SignorRossi, 25. Mai 23:14 Uhr
0
Als BVB Fan drückt man natürlich morgen Essen beide Daumen. Ich verwarne Ihnen Ich danke Sie Quelle Ente Lippens
SignorRossi
SignorRossi, 25. Mai 23:07 Uhr
0
Glückwunsch Paderborn vollkommen verdient gegen die Söldnertruppe aus Wolfsburg .
Reingold
Reingold, 23. Mai 22:44 Uhr
0

Auch ein Einmilliarden-Kader brauchte nun einige Jahre, um doch mal wieder den DFB-Pokal zu gewinnen. Das beruhigt dann schon... 😂😅🤣

In der Zeit ist Bayern öfter Meister geworden als die meisten Bundesligisten in ihrer gesamten Historie 🤣🤭 Es ist so schon alles langweilig genug, aber selbst Bayern kann nicht alles gewinnen. Hoffen wir nächstes Jahr auf mehr Spannung in Meisterschaft und Pokal 👌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen