BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,983 EUR
-0,67 % -0,020
13:43:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 23.05.2025 19:29 Uhr
0

Das sind doch Peanuts für den BVB 😉

Die Höhe als solche wollte ich auch nicht haushalterisch bewerten...
Rally999
Rally999, 23.05.2025 12:59 Uhr
0

Toll. Und das mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne... 👋🤣👍😎 Dafür ist Dank minderbegabter sogenannter Fans Bewegung in der bvb-Kasse: Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen des Verhaltens seiner Anhänger mit Strafen in einer Gesamthöhe von 193.900 Euro belegt worden. https://www.kicker.de/dfb-belegt-bvb-mit-sechsstelliger-geldstrafe-1121130/artikel

Das sind doch Peanuts für den BVB 😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.05.2025 16:33 Uhr
0

Hoppla langsam auf dem Weg zu 4,30 €

Toll. Und das mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne... 👋🤣👍😎 Dafür ist Dank minderbegabter sogenannter Fans Bewegung in der bvb-Kasse: Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen des Verhaltens seiner Anhänger mit Strafen in einer Gesamthöhe von 193.900 Euro belegt worden. https://www.kicker.de/dfb-belegt-bvb-mit-sechsstelliger-geldstrafe-1121130/artikel
Rally999
Rally999, 22.05.2025 16:24 Uhr
0
Hoppla langsam auf dem Weg zu 4,30 €
L
Löwenmacho, 22.05.2025 15:59 Uhr
0
Hoppla 3,88 €
Rally999
Rally999, 21.05.2025 14:05 Uhr
0
Ups 3,84 €
Rally999
Rally999, 21.05.2025 14:04 Uhr
0
Wir brauchen gute News damit der Kurs steigt, Vertragsverlängerung von Kovac, oder von Kobel, Verpflichtung von Dohan oder (und) Amiri usw...
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.05.2025 8:11 Uhr
0

Kurz vor der Klub WM geht's richtig hoch!

Trotz Club-WM tippeln wir mit der bvb-Aktie in das alljährliche Sommerloch. Einige werden ihren Euphorie-EK verbessern wollen, andere brauchen Knete für ihren Urlaub... Die ersten zarten Perspektiven für die nächste Saison kommen dann aus der Club-WM und den Sommer-Transfers. Ergo: Hier ist erstmal Gähnen angesagt... heja schwatz-gelb 🖤 😌
A
Alwinius566, 20.05.2025 22:40 Uhr
0
(Wer ist das eigentlich genau….)
A
Alwinius566, 20.05.2025 22:40 Uhr
0
Kobel!!!!!!! Insolvenz
Brösel75
Brösel75, 20.05.2025 18:30 Uhr
0

Wenn Kobel geht kommt ein anderer der sich beweisen kann 🤷🏻‍♂️💪

Vielleicht hat karius Interesse 😂
Brösel75
Brösel75, 20.05.2025 18:21 Uhr
0
Wenn man in das Viertelfinale kommt, wird es meiner Meinung nach einen Impuls geben. Scheitert man allerdings vor dem Achtelfinale, wird es rückwärts gehen
Rally999
Rally999, 20.05.2025 13:43 Uhr
0
Wenn Kobel geht kommt ein anderer der sich beweisen kann 🤷🏻‍♂️💪
A
Alwinius566, 20.05.2025 13:10 Uhr
0
Kobel!!! Absturz
Rally999
Rally999, 20.05.2025 11:23 Uhr
0
Kurz vor der Klub WM geht's richtig hoch!
F
Flip_8, 20.05.2025 7:20 Uhr
0

Da liegen bei 4€ 400.000€ zum Verkauf. Wer kauft so eine illiquide Aktie mit soviel Geld? Wahnsinn Hier handeln zig Leute mit 100-500€. Jetzt weiß man, das jemand die loswerden möchte. Die Luft ist raus

Doof Frage von einem "Anfänger": Wo sieht man sowas ? Danke schonmal..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,92 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen