BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,003 EUR
-0,33 % -0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
Reingold
Reingold, 18.07.2025 12:20 Uhr
0
https://www.reviersport.de/fankurve/a/a617990---revier-schalke-abgehaengt-fast-230-000-mitglieder-bvb-waechst-immer-weiter.html Rund 50€ je Mitgliedschaft 🤑
G
Gast-755749400, 18.07.2025 8:21 Uhr
1
Vermutlich verkommt bei dem Stallgeruch das Papier zum Penny.
A
Albico, 17.07.2025 18:29 Uhr
0
Die Aktie wird bei guten Zahlen in 4 Wochen und besseren Transfertätigkeiten als in der letzten Saison mit Sicherheit um 0,50 € steigen.
S
SmartInvest2026, 17.07.2025 16:12 Uhr
0
Sehr interessant BVB und Spielvereinigung Unterhaching Aktien. Spielvereinigung ist jetzt bei nur noch 0.7€. hoffe die starten stark in die Saison dann sehen wir 3x
Reingold
Reingold, 17.07.2025 7:31 Uhr
0
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a617957---umsatz-23-24-zehn-teams-haben-mehr-bvb-erloest-eins-ueber-milliarde-euro.html
chaknoris
chaknoris, 11.07.2025 19:19 Uhr
0
Die BVB-Aktie steht aber zugegebenermaßen immer noch besser da als die von Unterhaching 🤸✨
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 19:12 Uhr
0

Na ein Glück. Wie wohl deren Kurs wäre? 🫣 Abgesehen davon ist niemand gezwungen hier zu investieren. Heja Bundesliga 👎🏻🤣

...oder die Posts zu lesen...
Reingold
Reingold, 10.07.2025 19:02 Uhr
0

Die sind in der Regel nicht Aktionären gegenüber verantwortlich. Mein Tipp deshalb und das schon länger: Mal wieder eine KE... heja schwatz-gelb 🖤 🤑

Na ein Glück. Wie wohl deren Kurs wäre? 🫣 Abgesehen davon ist niemand gezwungen hier zu investieren. Heja Bundesliga 👎🏻🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 15:30 Uhr
0

Trotz dieser wirklich erschreckenden Zahlen („/s"), ist Dortmund nach den Bayern der finanzkräftigste Verein. Wie mag es da wohl erst um die Konkurrenz bestellt sein? 😊 Heja Bundesliga 🤣😂

Die sind in der Regel nicht Aktionären gegenüber verantwortlich. Mein Tipp deshalb und das schon länger: Mal wieder eine KE... heja schwatz-gelb 🖤 🤑
Reingold
Reingold, 10.07.2025 11:48 Uhr
0

https://www.focus.de/sport/fussball/trotz-goldgrube-klub-wm-und-millionentransfers-hat-der-bvb-kaum-noch-kohle-uebrig_a4898cab-54c5-4bf9-8c7b-d5c50bd9855f.html

Trotz dieser wirklich erschreckenden Zahlen („/s"), ist Dortmund nach den Bayern der finanzkräftigste Verein. Wie mag es da wohl erst um die Konkurrenz bestellt sein? 😊 Heja Bundesliga 🤣😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 10:57 Uhr
0

Ich lasse mir die Aktie nicht schlecht reden und träume von 5 Euro. Wer ist schon Focus.

Zeitgeist: Wenn einem der Inhalt nicht genehm ist, zweifelt man die Quelle an... 5 € wären ja echt super, mit viel Geduld, Glück und hoher Inflation wird das vielleicht ja mal. Börse lebt Hoffnung. Das Fußballfanherz auch.
Frankenstolz
Frankenstolz, 10.07.2025 10:48 Uhr
0
Ich lasse mir die Aktie nicht schlecht reden und träume von 5 Euro. Wer ist schon Focus.
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 9:42 Uhr
0
... noch detaillierter: Wer träumt da noch von einem Aktienkurs über 4,50 € 🤔❓️ https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article256373346/Fussball-Borussia-Dortmund-Die-Wahrheit-ueber-die-BVB-Finanzen.html heja schwatz-gelb 🖤 🫢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,18 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen