BOSTON SCIENTIFIC WKN: 884113 ISIN: US1011371077 Kürzel: BSX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
39,01
EUR
-2,01 % -0,80
17:55:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34
DiviPerlen,
4. Jun 10:38 Uhr
1
Hier scheint es so, als wäre die Bodenbildung langsam erreicht - wie bei vielen anderen Unternehmen im medizinischen Bereich, wie z. B. Abbot oder Coloplast.
Irgendwann werden die wieder entdeckt, da bin ich sicher.
Allen bei Ihrem Invest viel Erfolg
DiviPerlen,
5. Jun 11:25 Uhr
1
Im Februar hatten wir noch Kurse von über 80 Euro - ich bin schon mit 65-70 zufrieden - in jedem Fall langfristig positiv
donnralfo,
26. Mai 21:30 Uhr
0
Boston baut gerade brutal an der Zukunft. Ich denke nachdem 50% Dip kann man hier schon aufbauen.
Mr.Luigi,
18. Mai 11:46 Uhr
0
Eigentlich ein grundsolides unternehmen !
Werde wohl mal ins fallende Messer greifen
DAX2017,
14.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist das jetzt die Bodenbildung? Bin mir mir nicht sicher ob und wann es hier mit dem Kurs wieder bergauf geht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,59 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,20 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,36 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,50 % | Alle Diskussionen |