BOSTON SCIENTIFIC WKN: 884113 ISIN: US1011371077 Kürzel: BSX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,77
EUR
-2,62 % -1,05
19:02:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die Aktie von Boston Scientific. Einige, wie loka und Mr. Luigi, sehen Potenzial für einen Wiedereinstieg und haben bereits Positionen aufgebaut oder planen dies. eMarc hat die Aktie noch im Depot und sucht nach Einschätzungen, ob er sie halten oder verkaufen soll. sn0wman4 bezeichnet die Aktie als wertvoll, während donnralfo sie aus Mitarbeiterbeständen hält. DAX2017 ist unsicher über die aktuelle Marktlage und fragt sich, ob eine Bodenbildung stattfindet. Insgesamt gibt es gemischte Meinungen, aber einige sehen langfristiges Potenzial in der Aktie.
Kommentare 34
FlashTrader_,
Donnerstag 13:03 Uhr
0
So. Ab hier können wir drehen. Ist ja echt günstig mittlerweile
D
DiviPerlen,
5. Jun 11:25 Uhr
1
Im Februar hatten wir noch Kurse von über 80 Euro - ich bin schon mit 65-70 zufrieden - in jedem Fall langfristig positiv
D
DiviPerlen,
4. Jun 10:38 Uhr
1
Hier scheint es so, als wäre die Bodenbildung langsam erreicht - wie bei vielen anderen Unternehmen im medizinischen Bereich, wie z. B. Abbot oder Coloplast.
Irgendwann werden die wieder entdeckt, da bin ich sicher.
Allen bei Ihrem Invest viel Erfolg
FlashTrader_,
27. Mai 16:18 Uhr
0
Absolutes Top Unternehmen zum Schnäppchenpreis
Mr.Luigi,
27. Mai 15:41 Uhr
0
Prognose gesenkt
Mr.Luigi,
27. Mai 15:17 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News ?
Mr.Luigi,
27. Mai 15:16 Uhr
0
Ist nicht schlimm, so wird es wohl eine zweite geben
K
KingBert66,
27. Mai 14:55 Uhr
0
Gutes timing 😅
Mr.Luigi,
27. Mai 13:08 Uhr
0
Erste Position aufgebaut
d
donnralfo,
26. Mai 21:30 Uhr
0
Boston baut gerade brutal an der Zukunft. Ich denke nachdem 50% Dip kann man hier schon aufbauen.
Mr.Luigi,
18. Mai 11:46 Uhr
0
Eigentlich ein grundsolides unternehmen !
Werde wohl mal ins fallende Messer greifen
DAX2017,
14.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist das jetzt die Bodenbildung? Bin mir mir nicht sicher ob und wann es hier mit dem Kurs wieder bergauf geht?
A
Aushilfe,
29.11.2024 17:51 Uhr
0
📌
d
donnralfo,
16.12.2022 18:04 Uhr
0
Ich habe sie lediglich aus Mitarbeiterbeständen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,06 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,97 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |