BOSTON SCIENTIFIC WKN: 884113 ISIN: US1011371077 Kürzel: BSX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,59 EUR
-0,55 % -0,22
15:25:18 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von Boston Scientific. Einige, wie loka und Mr. Luigi, sehen Potenzial für einen Wiedereinstieg und haben bereits Positionen aufgebaut oder planen dies. eMarc hat die Aktie noch im Depot und sucht nach Einschätzungen, ob er sie halten oder verkaufen soll. sn0wman4 bezeichnet die Aktie als wertvoll, während donnralfo sie aus Mitarbeiterbeständen hält. DAX2017 ist unsicher über die aktuelle Marktlage und fragt sich, ob eine Bodenbildung stattfindet. Insgesamt gibt es gemischte Meinungen, aber einige sehen langfristiges Potenzial in der Aktie.
Kommentare 34
FlashTrader_
FlashTrader_, Donnerstag 13:03 Uhr
0
So. Ab hier können wir drehen. Ist ja echt günstig mittlerweile
D
DiviPerlen, 5. Jun 11:25 Uhr
1
Im Februar hatten wir noch Kurse von über 80 Euro - ich bin schon mit 65-70 zufrieden - in jedem Fall langfristig positiv
D
DiviPerlen, 4. Jun 10:38 Uhr
1
Hier scheint es so, als wäre die Bodenbildung langsam erreicht - wie bei vielen anderen Unternehmen im medizinischen Bereich, wie z. B. Abbot oder Coloplast. Irgendwann werden die wieder entdeckt, da bin ich sicher. Allen bei Ihrem Invest viel Erfolg
FlashTrader_
FlashTrader_, 27. Mai 16:18 Uhr
0
Absolutes Top Unternehmen zum Schnäppchenpreis
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:41 Uhr
0
Prognose gesenkt
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:17 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News ?
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:16 Uhr
0
Ist nicht schlimm, so wird es wohl eine zweite geben
K
KingBert66, 27. Mai 14:55 Uhr
0
Gutes timing 😅
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 13:08 Uhr
0
Erste Position aufgebaut
d
donnralfo, 26. Mai 21:30 Uhr
0
Boston baut gerade brutal an der Zukunft. Ich denke nachdem 50% Dip kann man hier schon aufbauen.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 18. Mai 11:46 Uhr
0
Eigentlich ein grundsolides unternehmen ! Werde wohl mal ins fallende Messer greifen
DAX2017
DAX2017, 14.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist das jetzt die Bodenbildung? Bin mir mir nicht sicher ob und wann es hier mit dem Kurs wieder bergauf geht?
A
Aushilfe, 29.11.2024 17:51 Uhr
0
📌
d
donnralfo, 14.10.2024 21:45 Uhr
0

Guten Tag

Hallo
McPie
McPie, 06.11.2023 13:55 Uhr
0
Guten Tag
d
donnralfo, 16.12.2022 18:04 Uhr
0
Ich habe sie lediglich aus Mitarbeiterbeständen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen