BOVIS HOMES GROUP WKN: 911164 ISIN: GB0001859296 Kürzel: VTY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,971 EUR
+4,87 % +0,138
18:14:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.01.2020 10:26 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/910695/vistry-beats-profit-forecast-as-linden-acquisition-boosts-outlook-910695.html
h
hannilein, 17.01.2020 11:18 Uhr
0
Die ganze Aktion wurde als steuerpflichtige Sachausschüttung deklariert. Das ist ja richtig blöd. Der ganze Freibetrag ist weg und noch Kapitalertragssteuer gezahlt.😠
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.01.2020 19:12 Uhr
0
https://steelguru.com/infra/galliford-try-vistry-partnerships-bags-contract/554993
B
Bobbaumeister2, 10.02.2020 16:41 Uhr
0
Wann gibt es hier dividende? Genau so wie Galliford?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.02.2020 16:44 Uhr
0
https://www.dividendmax.com/united-kingdom/london-stock-exchange/household-goods-and-home-construction/bovis-homes-group/dividends
B
Bobbaumeister2, 14.01.2020 19:03 Uhr
0
Ja genau.
Olli2111
Olli2111, 12.01.2020 11:20 Uhr
0
Habs inzwischen raus gefunden.
Olli2111
Olli2111, 11.01.2020 19:26 Uhr
0
Und Bovis homes werden zu Vistry Group richtig ?
B
Bobbaumeister2, 09.01.2020 14:33 Uhr
0
Hey. Galliford try Aktien sind jetzt bei mir bovis homes
MCGTZ
MCGTZ, 10.03.2019 15:57 Uhr
0
Unter 10€ steige ich ein interessante Aktie
H
HeikoGonzalesAlt, 23.07.2018 13:53 Uhr
0
Wahrscheinlich zweimal im Jahr
H
HeikoGonzalesAlt, 23.07.2018 13:52 Uhr
0
Wahrscheinlich zweimal im Jahr
R
RainerDynsziz, 06.07.2018 12:56 Uhr
0
Sind wohl nicht allzuviele hier investiert. Wie kwird die divi hier ausgezahlt? Halb-/viertel-/jährlich?
Peter123
Peter123, 12.06.2018 18:18 Uhr
0
2ter
A
Arnold1, 04.10.2017 18:24 Uhr
0
Eine Dividendenperle, die jeder im Depot haben sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,36 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
8 Stellantis -1,84 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,91 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
Alle Diskussionen