BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,967 GBP
-0,72 % -0,036
08:00:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
w
weigel, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$
M
MobyDick, 28.02.2026 11:59 Uhr
0
Trump hat bestimmt zugegriffen.. die Chinesen und die Russen halten momentan noch die Füße still was die Invasion dort momentan angeht... Mal schauen ob die Iraner sich davon beeindrucken lassen... Die Feuern zurück
M
MobyDick, 28.02.2026 12:00 Uhr
0

Order wieder gestrichen "Spread von 10 Cent zu hoch ,also Abwarten Montag !! bei den Ölpreis wird viel passieren $$

Geht in Richtung 6 €
M
MobyDick, 28.02.2026 12:02 Uhr
0
Es könnte so einen shorti squizi geben auf weit über 6.-
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 12:14 Uhr
0

Tucson zu früh raus

Bon doch dabei. Nur mit kleinerer Position. Hatte ich doch geschrieben. 👍🍻
M
MobyDick, 28.02.2026 11:57 Uhr
0
Tucson zu früh raus
M
MobyDick, 28.02.2026 11:54 Uhr
0
Ich hoffe keiner hatte eine put Option
M
MobyDick, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Endlich mal wieder weit im Soll mit meiner BP
h
hugoli, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Money!!! Geil
Stitchie
Stitchie, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20559675-gold-silber-oel-passiert-iran
M
MobyDick, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
6,50 €, mein erstes Ziel
w
weigel, 28.02.2026 11:30 Uhr
0
Aktueller Ölpreis im Moment 79,620 USD plus 8,84 Prozent "Hammer "
M
MobyDick, 28.02.2026 11:14 Uhr
0
Aber Weigel hat er recht bp-anstieg hat momentan nur mit dem vermeintlichen Kriegsszenario zu tun... Naja und ehrlich gesagt ist auch unterbewertet, hatte ich vielleicht nicht ganz unrecht... Auf alle Fälle wird sich auszahlen mit steigenden Kursen von BP
M
MobyDick, 28.02.2026 11:12 Uhr
0
Tja und BP habe ich ja gestern noch geschrieben wird mit einmal einen richtigen Ritt machen, erstmal heute geschehen würde ich sagen
M
MobyDick, 28.02.2026 11:11 Uhr
0
Andererseits kann natürlich der Konflikt jetzt auch oder besser gesagt hat Potenzial wirklich zu eskalieren, Kriege oder Provokationen können ja nicht wirklich berechnet werden, ähnlich wie an der Börse... Na ja schauen wir mal auf jeden Fall geht der Ölpreis hoch
M
MobyDick, 28.02.2026 11:10 Uhr
0

Öl +9%, BP +5%. Gründe für den aktuellen Anstieg sind offensichtlich abseits des normalen Marktgeschehens, die Moralität ist nicht Sache der Börse. Ich wünschte mir eine Börse zurück, an der die Fundamentaldaten von Unternehmen und Geschäftsaussichten in einem reellen Markt das Geschehen rund um Aktienkurse bestimmen.

🥰 das wäre schön ein normales Leben... Aber so einfach wird es uns leider nicht mehr gemacht, man das waren noch Zeiten wie toll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen