BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Tja realistisch ist der steigende Ölpreis im Moment schon ,bei den Spannungen Iran /USA fehlt nur noch die Schließung der Straße von " Hormus " wär Glück hat ist im Moment investiert ,das war damals beim Irak/Krieg auch so , man muss nur aufpassen den richtigen Absprung zu finden und Kasse machen ,sobald sich die Lage wieder entspannt ,aber hast schon Recht "Öl gibt es reichlich , alles nur vorübergehend mit den hohen Ölpreis ,aber für BP gut ,einschließlich Aktionäre " Morgen wird es auch viele Verlierer geben ,werden sehen ,ein hoher Ölpreis belastet die Gesamtmärkte ,wie die asiatischen Börsen Morgen eröffnen ,einschließlich Dax " Dow Jones ,die Amis werden jedenfalls bedient sein ,an der Tankstelle "Trump der Herrscher über Zölle und Macht $$$
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,89 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,55 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | $ZETA | +7,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,55 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | $ZETA | +7,37 % | |
| 9 | Gorilla | -4,36 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |