BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:46 Uhr
0
Wenn ich das gewusst hätte, hätte 2020-2021 noch mehr gekauft.😉
w
weigel, 03.03.2026 8:48 Uhr
0

Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁

sieht so aus, Ölpreis fett im Plus guten Morgen.. Straße von Hormus gesperrt..
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:52 Uhr
0
Sehr viele schon davon in 2023 mit fetten Gewinn über 6€+ verkauft und danach unten wieder nach gekauft in 2025.
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:52 Uhr
0
Zwischen durch immer schön die Dividende einstreichen 😁
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 9:16 Uhr
0
Der Abverkauf ist wieder voll am Laufen.
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:45 Uhr
0
Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁
w
weigel, 03.03.2026 2:53 Uhr
0

Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar "Wirecard" im Spiel.☝️😂🫣

gehe mal zum Arzt...
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 23:18 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar "Wirecard" im Spiel.☝️😂🫣
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 23:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falsche Pille genommen?
M
MobyDick, 02.03.2026 22:37 Uhr
0
Unsere BP läuft
M
MobyDick, 02.03.2026 22:37 Uhr
0
China steht bereit die helfen wo sie können
M
MobyDick, 02.03.2026 22:35 Uhr
0
Er ist auch noch Kriegs und Waffen experte und ein Putinversteher... Moskau findet er gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Gamestop💎🙌 +0,21 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Gamestop💎🙌 +0,21 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,39 %
Alle Diskussionen