BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 22:26 Uhr
0

Leute, bitte, hört doch endlich mit den Verschwörungs- und Manipulationstheorien auf, nur wenn manche Entwicklung an der Börse nicht gefällt! Jeder auf dem Parkett sollte wissen, dass ein Aktienkurs alleine durch Angebot und Nachfrage entsteht Wie Angebot und Nachfrage entsteht, ist ein ganz anderes Thema!🧐☝️

Hört,hört, der BP und Börsenprofi hat gesprochen. Wenn der nicht da wäre. Na, wäre auch nicht so schlimm.
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.03.2026 21:54 Uhr
0
Ja ja, USA kurz vor dem Endsieg 😅..ich denke wer die Geschichte der Menschheit aufmerksam verfolgt weiss wie es aus geht...China ist im LongGame und das Ferguson-Gesetz wird einmal mehr bewiesen..hier brauchts Geduld, eine warme Bude und 🍿
M
MobyDick, 02.03.2026 21:47 Uhr
0
Das nenne ich mal einen echten Mehrwert Beitrag im BP Forum
w
weigel, 02.03.2026 21:28 Uhr
0
Laut Stock 3 "Ein Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden erklärt die Straße von Hormus für geschlossen und droht jedes Schiff anzugreifen ..
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 21:14 Uhr
0
Die beiden Personen im BP Forum wirken eher wie unlustige Selbstdarsteller und bieten keinen wirklichen Mehrwert.☝️🤪🫣
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 20:34 Uhr
0
Leute, bitte, hört doch endlich mit den Verschwörungs- und Manipulationstheorien auf, nur wenn manche Entwicklung an der Börse nicht gefällt! Jeder auf dem Parkett sollte wissen, dass ein Aktienkurs alleine durch Angebot und Nachfrage entsteht Wie Angebot und Nachfrage entsteht, ist ein ganz anderes Thema!🧐☝️
Werner3
Werner3, 02.03.2026 20:27 Uhr
0
Die Aktie dürfte weiter anziehen in den kommenden Tagen.
M
MobyDick, 02.03.2026 20:25 Uhr
0
Ja 5,80 € hätten eigentlich kommen müssen heute, sehe ich auch so, allerdings die Emittenten von Optionsscheinchen und Zertifikaten hätten zu viele nasse gemacht
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 20:14 Uhr
0
Warum wir noch nicht zwischen 5,80€-6€ sind ist etwas seltsam bei den Ölpreisen. Aber man hat ja Zeit 😁
M
MobyDick, 02.03.2026 18:19 Uhr
0
Ich glaube nicht das da groß was los und ausbricht an kriegerischen Handlung... Der Iran ist schwach die hisbola macht ein bisschen Terror und die anderen freundesländer ducken sich weg, mischen sich nicht frontal ein in den Krieg für den Iran... Das zieht letztendlich wieder verstärkt den Terror gegen die USA und Israel an bei den Fanatikern. Das wird bald beendet sein... Ob es tatsächlich ein Regimewechsel gibt im Iran ist die große Frage... Werden kooperativwillig sein und dann läuft alles seinen gewohnten Gang... Der Kurs unserer BP stimmt doch
M
MobyDick, 02.03.2026 18:04 Uhr
0

Bla,Bla,Bla.Die USA macht sich den Ölpreis.

Kaufe lieber BP
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen