BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,30 USD
-3,73 % -0,24
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 83.631
M
MobyDick, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
Der Grill wird schon vorbereitet
m
märxle, 03.03.2026 9:45 Uhr
1

Okay, wir wissen jetzt das du schlau bist und immer genau den tiefpunkt triffst und genau am hoch Punkt verkaufen tust. Liegt vielleicht am genialen Nickname Kohl und Meise der auch noch Theo Weigel als best friend hat. 🫣Oh man oh man.

Nur Spezialisten hier am Werk.Zum Glück sagt die Statistik die Wahrheit über die ganzen Börsenprofis. Ein ganz kleiner Teil macht langfristig Gewinne. Der Rest bezahlt Lehrgeld.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:05 Uhr
0
Angebot und Nachfrage Richtung 5,59€ hatte wieder gut geklappt heute.😅👍
Stitchie
Stitchie, 03.03.2026 10:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BP_Aktie_Citi_Analyst_setzt_auf_naechsten_Cashflow_Schub_und_erhoeht_Kursziel-19520331 "Bei 492,65 GBp (+3,1%) wirkt Kursziel 540 GBp wie eine sichtbare, aber nicht überzogene Zielmarke. Das passt zu Citi: Das Kursziel 540 GBp ist ambitioniert genug, um das Rating "buy" zu tragen, aber nicht so aggressiv, dass es wie Wunschdenken wirkt. Alastair Syme bleibt mit Citi damit im typischen Stil: konstruktiv, aber nicht hymnisch, und genau deshalb wird so ein Call an der Börse oft ernst genommen."
Stitchie
Stitchie, 03.03.2026 10:17 Uhr
0
https://azertag.az/de/xeber/premierminister_ali_asadov_trifft_bp_delegation-4052163 "Dabei wurde die Bedeutung der von bp in Aserbaidschan umgesetzten Projekte hervorgehoben. Zudem erörterten die Seiten vielversprechende Projekte, die auf der Agenda der bilateralen Zusammenarbeit stehen."
A
AllemKaputto, 03.03.2026 9:35 Uhr
2

Sehr viele schon davon in 2023 mit fetten Gewinn über 6€+ verkauft und danach unten wieder nach gekauft in 2025.

Okay, wir wissen jetzt das du schlau bist und immer genau den tiefpunkt triffst und genau am hoch Punkt verkaufen tust. Liegt vielleicht am genialen Nickname Kohl und Meise der auch noch Theo Weigel als best friend hat. 🫣Oh man oh man.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 9:16 Uhr
0
Der Abverkauf ist wieder voll am Laufen.
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:52 Uhr
0
Zwischen durch immer schön die Dividende einstreichen 😁
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:52 Uhr
0
Sehr viele schon davon in 2023 mit fetten Gewinn über 6€+ verkauft und danach unten wieder nach gekauft in 2025.
w
weigel, 03.03.2026 8:48 Uhr
0

Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁

sieht so aus, Ölpreis fett im Plus guten Morgen.. Straße von Hormus gesperrt..
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:46 Uhr
0
Wenn ich das gewusst hätte, hätte 2020-2021 noch mehr gekauft.😉
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:45 Uhr
0
Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁
w
weigel, 03.03.2026 2:53 Uhr
0

Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar "Wirecard" im Spiel.☝️😂🫣

gehe mal zum Arzt...
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 23:18 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar "Wirecard" im Spiel.☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gorilla +3,45 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,25 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,04 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen