BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 10:14 Uhr
0

wäre ja mal interessant ,wie sich der Ölpreis auf das Gesamt Depot auswirkt "Aktionäre die viel breiter aufgestellt ,als nur in BP ,denn Dax und Co haben ja viele Verluste eingefahren ,will nur damit sagen eine BP wird nicht alles ausgleichen $$$

Da schau ich mal nach der Arbeit interessiert mich selber. Hab den Teil Energie mit 15% vom Depotgewichtet nur mal als Referenz
A
AllemKaputto, 23.03.2026 10:15 Uhr
0

Totgesagte leben länger.. moin Männer und liebe Grüße aus Alanya

Mein beileid
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 23.03.2026 11:00 Uhr
0
Hab nur Bp im Depot. Verdreifachung jetzt bitte😊
w
weigel, 23.03.2026 11:27 Uhr
0
ein Pokerspiel im Moment " geht Trump Rechnung auf ,mit Öffnung "Straße von Hormuz " gibt Iran nach ,die stehen auch unter Druck ,werden sehen wo die Reise hingeht !!!
w
weigel, 23.03.2026 9:51 Uhr
0
wäre ja mal interessant ,wie sich der Ölpreis auf das Gesamt Depot auswirkt "Aktionäre die viel breiter aufgestellt ,als nur in BP ,denn Dax und Co haben ja viele Verluste eingefahren ,will nur damit sagen eine BP wird nicht alles ausgleichen $$$
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 9:17 Uhr
0
Cash ist jetzt auch von Vorteil, da verkaufen halt viele. Ob es sinnvoll ist wird man sehen.
w
weigel, 23.03.2026 9:07 Uhr
0
hoffe nur ,das der Iran Konflikt nicht noch weiter eskaliert , wär braucht so hohe Ölpreise ,keiner " schadet nur, aber wie das so ist bis zum bitteren Ende !! guten Morgen..
K
Krummerhund11, 23.03.2026 8:51 Uhr
0
Niemand tankt mehr! Die Bude ist fertig!
h
hugoli, 23.03.2026 8:26 Uhr
0
Warum fällt BP so? Krieg rum?
ThS
ThS, 22.03.2026 20:55 Uhr
0
Wenn man den Guppy blockt, der das Forum hier ohne Punkt und Komma volllabert, steigt der Mehrwert um 100%. 😉
M
MobyDick, 22.03.2026 10:38 Uhr
0
Wir müssen unbedingt mal wieder die sieben angreifen
M
MobyDick, 22.03.2026 10:37 Uhr
0
Totgesagte leben länger.. moin Männer und liebe Grüße aus Alanya
Bert1989
Bert1989, 22.03.2026 9:37 Uhr
0
Ja Montag kann verrückt werden. Im Grunde hat der Iran jetzt nochmal gezeigt „wir sind nicht tot“ und ja das kanns lange dauern. Zudem verdient sich Putin grad dumm und dämmlich das verlängert auch den anderen Krieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen