BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
H
Hoax123, Mittwoch 15:59 Uhr
0

Ich hoffe die schlauen Langzeitinvestoren haben ihre Gewinne bei >6€ hier mitgenommen, als die Gelegenheit noch da war? Jetzt fliegt das Untergangsschiff wieder gen 4€.😘

Einen Teil wie immer. Unter 5 wird wieder aufgefüllt. Hatte ruhig etwas mehr verkaufen können aber man weiß ja nie.
w
weigel, Mittwoch 16:34 Uhr
0
BOFA stuft BP von 4,60 GBP auf 4,30 GBP " Stock 3
T
Tomcity1, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Ölpreis schmiert ab..Geht ja fast schneller wie der Anstieg.Die Großen verdienen wieder doppelt.
M
MobyDick, Mittwoch 17:13 Uhr
0
Mannomann was für Thesen hier wieder umherfliegen, alle dicke da mit ihren Prognosen... Man so ein Wert kann doch so nicht abstürzen komplett manipulierter Kram, das sieht doch wohl jeder Blinde
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 13:12 Uhr
0
Ich hoffe die schlauen Langzeitinvestoren haben ihre Gewinne bei >6€ hier mitgenommen, als die Gelegenheit noch da war? Jetzt fliegt das Untergangsschiff wieder gen 4€.😘
T
Tomcity1, Mittwoch 12:14 Uhr
0

Da steht dann der Hobel hier wieder bei unter 4€. Das wäre wieder ein lukrativer Einstiegspunkt. ☝️

Genau.Jetzt kaufen ist die reine Geldverbrennung.Da bringt die kleine Dividende bei dem schwachen Dollar auch nichts.Das frisst die Inflation einfach auf.
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 10:37 Uhr
0
Ja so ist es, deswegen investiere ich eher in defensive Werte. Zu groß die Angst vor dem Verlust von Money, Money 💵💲
w
weigel, Mittwoch 10:22 Uhr
1

Absturz wird kommen, sobald es in den USA einen Präsidentenwechsel geben wird. Da werden die Indizes spätestens korrigieren, wenn nicht schon davor.

das verrückte ist ja , die Abstürze kommen meist aus dem Nichts und dann ist es zu spät auszusteigen, ganz schlimm damals beim Neuen Markt ,Gier war zu groß, mein Depot Blutrot, damals 😞👎
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 10:08 Uhr
0

Was mich nachdenklich macht ist die hohe Bewertung der Aktienmärkte wie Dax und Dow Jones, ich fühle mich wie auf einem Pulverfass, es muss genügend Geld vorhanden sein, aber vielleicht sehe ich das zu kritisch weil ich schon mehrere Abstürze mit gemacht habe, siehe Neuer Markt, Finanzkrise oder Ölkrise 💲💲💲

Absturz wird kommen, sobald es in den USA einen Präsidentenwechsel geben wird. Da werden die Indizes spätestens korrigieren, wenn nicht schon davor.
w
weigel, Mittwoch 10:03 Uhr
0
Was mich nachdenklich macht ist die hohe Bewertung der Aktienmärkte wie Dax und Dow Jones, ich fühle mich wie auf einem Pulverfass, es muss genügend Geld vorhanden sein, aber vielleicht sehe ich das zu kritisch weil ich schon mehrere Abstürze mit gemacht habe, siehe Neuer Markt, Finanzkrise oder Ölkrise 💲💲💲
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 9:55 Uhr
0

Trump seine 50 Dollar werden kommen.

Da steht dann der Hobel hier wieder bei unter 4€. Das wäre wieder ein lukrativer Einstiegspunkt. ☝️
T
Tomcity1, Mittwoch 9:33 Uhr
0

immer noch aktuell 😕 guten Morgen 🚢⛴️🛳️💲

Trump seine 50 Dollar werden kommen.
w
weigel, Mittwoch 9:19 Uhr
0

meine Meinung "Ölpreis wird nach OPEC Austritt der vereinigten Arabischen Emirate weiter fallen ,vor allen bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz ,jetzt ist man nicht mehr an Preis Vorgaben gebunden ,wir haben kein Angebotsproblem ,wir hatten ein Transport Problem und gemeinsam werden VAE und USA den Ölpreis wieder verbilligen ,so wie es Trump wünscht$$$

immer noch aktuell 😕 guten Morgen 🚢⛴️🛳️💲
T
Tomcity1, Mittwoch 7:23 Uhr
0

Habe meinen "Zock" "beerdigt" und warte lieber auf Kurse um die 4,50 Euro! Wenn das wirklich so eintrifft, sehen wir wahrscheinlich Ölpreise unter 60... Tja, da sieht man mal wieder, was Vorhersagen von Analysten wert sind! Meiner Einschätzung nach meistens junge Typen kurz nach der Uni, die wenig Ahnung haben. Wer es sich nicht eh schon gedacht hat, die Jahreszahl in meinem Benutzernamen steht (natürlich) für... Und ich meine, (ein bisschen) Lebenserfahrung zu haben!

Wer auf Analysten hört,der sollte sein Geld lieber unter das Kopfkissen legen. Es ist noch nicht lange her da erzählten die tollen Analysten, die Welt braucht kein Öl mehr. Ich lache heute noch.😁😁😁😁😁 Knochen und Holzstöckchen sind da wesentlich genauer. 🤔🤔🤔
w
weigel, Dienstag 21:05 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21031044-preissturz-voraus-riesige-oelflut-rollt-energiemaerkte

Genau, habe ich auch schon gelesen, abwarten 🛩️✈️🚢 bei voller Öffnung der Straße von Hormus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen