Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,487
EUR
-1,56 % -0,087
15:53:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.683
Bert1989,
Mittwoch 20:21 Uhr
0
weiß gar nicht "warum sich einige hier keine niedrigen Ölpreise wünschen ,der Ölpreis wurde doch nur durch USA/Iran und Ukraine Krieg auf über 100 Dollar getrieben , für die Weltgemeinschaft ein Chaos " lieber normale Verhältnisse und 70 Dollar Ölpreis ist völlig ausreichend für die ÖL Giganten ,meine Meinung
Also wirklich wünschen wird sich das ja fast keiner. 70$ sehe ich fast also perfekt na 👍
AllemKaputto,
Gestern 10:14 Uhr
0
Selbst wenn der Diesel für 1€ angeboten werden würde, glaubt ihr ja wohl nicht, das irgendetwas billiger werden würde. Kürzlich wo Diesel noch ü 2€ war, sagte ich an der Tankstelle zu einem Schweißer jetzt wo Sprit so teuer ist werden die Schweißnähte wohl teurer.,, Ja irgendwo muss das Geld ja herkommen.
weigel,
Mittwoch 19:29 Uhr
2
weiß gar nicht "warum sich einige hier keine niedrigen Ölpreise wünschen ,der Ölpreis wurde doch nur durch USA/Iran und Ukraine Krieg auf über 100 Dollar getrieben , für die Weltgemeinschaft ein Chaos " lieber normale Verhältnisse und 70 Dollar Ölpreis ist völlig ausreichend für die ÖL Giganten ,meine Meinung
AllemKaputto,
Mittwoch 18:39 Uhr
0
Jawoll jetzt wird das öl endlich wieder billig verramscht. Der Umwelt und sylenski zu liebe.
Bert1989,
Mittwoch 18:29 Uhr
0
Ja grad gehts gut abwärts und das bei ölpreisen über 70$, sehr spannend 😄
MobyDick,
Mittwoch 17:13 Uhr
0
Mannomann was für Thesen hier wieder umherfliegen, alle dicke da mit ihren Prognosen... Man so ein Wert kann doch so nicht abstürzen komplett manipulierter Kram, das sieht doch wohl jeder Blinde
Tomcity1,
Mittwoch 17:10 Uhr
0
Ölpreis schmiert ab..Geht ja fast schneller wie der Anstieg.Die Großen verdienen wieder doppelt.
Hoax123,
Mittwoch 15:59 Uhr
0
Einen Teil wie immer. Unter 5 wird wieder aufgefüllt. Hatte ruhig etwas mehr verkaufen können aber man weiß ja nie.
DividendenGraf,
Mittwoch 13:12 Uhr
0
Ich hoffe die schlauen Langzeitinvestoren haben ihre Gewinne bei >6€ hier mitgenommen, als die Gelegenheit noch da war? Jetzt fliegt das Untergangsschiff wieder gen 4€.😘
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |