BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BPAQF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Donnerstag 21:52 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Morgen geht was . Öl 3% plus.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Donnerstag 21:54 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.
w
weigel, Donnerstag 22:02 Uhr
0

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.

habe ein paar BP Optionsscheine gekauft ,den 6 er gute Nacht ...
M
MobyDick, Donnerstag 17:49 Uhr
0
Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar
M
MobyDick, Donnerstag 17:47 Uhr
0
Wir werden doch dicke short Option gerissen genauso wie der Verfall kam kommt ja gleich der Aufstieg... Wird wieder genau das Gegenteil passieren, Öl 50 bis 60 € keine Chance ist doch völlig logisch
DividendenGraf
DividendenGraf, Donnerstag 12:33 Uhr
0

Ich warte noch bis der Kurs wieder auf 3,90€ - 4€ steht.

Da bin ich mit dabei - solange die Dividende nicht gekürzt wird ☝️
A
AllemKaputto, Donnerstag 11:37 Uhr
0
Ich warte noch bis der Kurs wieder auf 3,90€ - 4€ steht.
D
Ducki1972, Donnerstag 11:31 Uhr
0

Ölpreis Brent jetzt bei Vorkriegsniveau und die Straße von Hormuz ist noch nicht vollkommen freigegeben ,es sitzen immer noch genug Tanker fest ,Iran hat auch einen vollen Lagerbestand der abgebaut werden muss ,ist schon verlockend BP bei den Kurs zu kaufen ,aber ich warte weiter ab ,werden sehen $$$ guten Morgen

So sehe ich das auch! Aber verlockend ist der Kurs in der Tat...
w
weigel, Donnerstag 11:17 Uhr
1
Ölpreis Brent jetzt bei Vorkriegsniveau und die Straße von Hormuz ist noch nicht vollkommen freigegeben ,es sitzen immer noch genug Tanker fest ,Iran hat auch einen vollen Lagerbestand der abgebaut werden muss ,ist schon verlockend BP bei den Kurs zu kaufen ,aber ich warte weiter ab ,werden sehen $$$ guten Morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,57 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen