BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,566
EUR
-3,67 % -0,212
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
Micha_Tradegate,
28.09.2022 10:39 Uhr
0
Vielleicht hast du ja Recht. Ich bin auch nicht voll investiert Weigel. Cash muss sein in diesen turbulenten Zeiten. 30% sollten es schon sein.
Stitchie,
28.09.2022 10:44 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/09/27/hertz-and-bp-partner-to-install-thousands-of-ev-ch/
"BP, thanks to this year's surging oil prices, made its biggest quarterly profit in 14 years in the second quarter, which at $8.45 billion was more than triple what it made a year earlier. But the company is determined to carve out a market in a carbon-neutral world: plans include cutting operational emissions by 50% by 2030, up from a 30-35% target, and upping the proportion of its capital expenditure to five growth businesses to more over 40% by 2025 -- the five being "bioenergy, convenience, electric vehicle (EV) charging, renewables and hydrogen.""
RobertRS,
28.09.2022 14:41 Uhr
1
ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag einen Aufwärtstrend voraus
weigel,
28.09.2022 10:36 Uhr
0
ich habe gar keine Lust zu kaufen, gestern "Pipeline, morgen Annexion und übermorgen, was kommt da noch, da stehe ich lieber weiter an der Außenlinie ...
Micha_Tradegate,
28.09.2022 10:35 Uhr
0
BP und Total sind die europäischen Vorreiter bei erneuerbaren Energien. Egal ob Wind, Photovoltaik, CO2 Speicherung oder Wasserstoff Projekten. Meine persönliche Überzeugung.
Stitchie,
28.09.2022 10:28 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/09/28/bp-enbw-apply-for-electricity-generation-licences-for-two-uk-offshore-wind-farms/
weigel,
28.09.2022 10:21 Uhr
0
jetzt gehen die Spekulationen los" ich frage mich nur, wer ist an einem hohen Öl/Gaspreis interessiert, wer ist mit Ukraine/Europa im Krieg, die Pipelines bestehen jeweils aus 2 Röhren und bei Nord Stream 2 ist eine Röhre nicht bestätigt, warum nur???? alles laut Nachrichten ...
Stitchie,
28.09.2022 8:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-equinor-co-oelpreise-unter-druck-wie-reagiert-die-opec-20318105.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Grund zu erhöhter Sorge besteht bei breit aufgestellten Energieriesen wie BP und Equinor, die auch beide über niedrige Kostenstrukturen verfügen, aktuell aber noch nicht."
Micha_Tradegate,
28.09.2022 6:52 Uhr
0
Wer hat die Pipeline NS1 und NS2 gesprengt? Interessant dieses Video und die Kommentare auf YouTube
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |