BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,916
GBP
-1,65 % -0,082
13:04:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.640
PeterPan75,
18.10.2022 8:03 Uhr
0
Und das ist wie gesagt der richtige Schritt. Die Bilanz gestärkt und jetzt weitere Übernahmen und Investitionen tätigen
Stitchie,
18.10.2022 8:50 Uhr
0
https://www.mrchub.com/news/404537-bp-accelerates-and-expands-in-bioenergy-agreeing-to-buy-archaea-energy
"Bernard Looney, bp chief executive, said: “Archaea is a fantastic fast-growing business, and bp will add distinctive value through our trading business and customer reach. It will accelerate our key bioenergy growth engine, creating a real leader in the biogas sector, and support our net zero ambition. And, importantly, we're doing this while remaining focused on the disciplined execution of our financial frame. Investing with discipline into the energy transition, creating further value through integration – this is exactly what bp’s transformation into an integrated energy company is all about." "
weigel,
18.10.2022 10:11 Uhr
0
nah da bin ich mal gespannt bei den nächsten Quartalszahlen, ob BP weiter den hohen ARK weiter durchführt kann und sich nicht übernimmt, mit ARK plus 4,1 Milliarden Dollar Übernahme ...
PeterPan75,
18.10.2022 11:00 Uhr
0
Ich denke es geht um das übrige Geld, das für die Schuldentilgung genutzt wurde. Die kurzfristigen sollen ja schon so gut wie abbezahlt sein
PeterPan75,
18.10.2022 11:01 Uhr
0
Solange wir einen Ölpreis auf diesem Niveau haben, mache ich mir keine Gedanken, wenn die Aussage ab einem Ölpreis von 60 Dollar stimmen
Bert1989,
18.10.2022 7:15 Uhr
0
Besonders wenn man das EBIT auf 2 mrd verdoppeln will hört sich 4,1 mrd gar nicht mehr zuviel an eher nach einer Unterbewertung der Firma. Aber dann haben wir die antwort wohin das zustzlich Geld das nicht mehr für Schuldenabbau verwendet wird fließt
Bert1989,
18.10.2022 7:12 Uhr
0
Grüß dich. Also 1. Dauert die Gutschrift maximal eine Woche. 2. Bei Flatex ist BP Geldeingang bis jetzt immer am Folgetag. 3. Grade wenn ich bei VB oder Naspa mein Depot hätte würde ich mit meinem persönlichen Berater anrufen. GENAU dafür ist man bei VB oder Naspa. Also schau evtl. nochmal nach aber irgendwas stimmt da nicht. Tschööö. P.s. schöne Übernahme :) kaaaaa chiiiing
Top wusste nicht was Naspa heißt 😅
19Ranger87,
18.10.2022 5:18 Uhr
0
Danke für die Info, ich habe inzwischen mit meinem Berater gesprochen, mal sehn wies weiter geht
Blackqop,
17.10.2022 22:22 Uhr
0
Grüß dich. Also 1. Dauert die Gutschrift maximal eine Woche. 2. Bei Flatex ist BP Geldeingang bis jetzt immer am Folgetag. 3. Grade wenn ich bei VB oder Naspa mein Depot hätte würde ich mit meinem persönlichen Berater anrufen. GENAU dafür ist man bei VB oder Naspa. Also schau evtl. nochmal nach aber irgendwas stimmt da nicht. Tschööö. P.s. schöne Übernahme :) kaaaaa chiiiing
weigel,
17.10.2022 20:42 Uhr
0
BP zahlt 26 Dollar pro Aktie, ein Aufschlag von 38 % """ die müssen es ja dicke haben ...
luk83,
17.10.2022 20:36 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/8d3c1b9d-9e86-4f98-855e-54259bda2756/
weigel,
17.10.2022 20:35 Uhr
0
BP übernimmt US-Biogashersteller Archaea Energy für 4.1 Milliarde Dollar, inklusive Schulden und Kursziel kanadische Bank RBC ... BP 525 pence..
luk83,
17.10.2022 20:34 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/6af5faed-6b63-48f5-85a3-cb98ec8f2489/
RobertRS,
17.10.2022 16:53 Uhr
0
öl und gas scheinen grade nicht so an bedeutung zu verlieren das dauert noch etwas
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -7,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,77 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -7,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,71 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |