BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,751 EUR
-0,62 % -0,036
15:47:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.613
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 9:34 Uhr
1

Warum fällt es?

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer

?
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören

das ist seit Beginn des Jahres bekannt
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 9:50 Uhr
0

das ist seit Beginn des Jahres bekannt

Das is mir klar. Aber jedes Quartal werden die nicht abgeschrieben. Die werden nur 1 mal abgeschrieben
M
Maskott, 01.11.2022 9:59 Uhr
1

Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻‍♂️ Bin leider enttäuscht.

Divi wird um 10% erhöht...
K
Kaig11, 01.11.2022 9:34 Uhr
0
"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.11.2022 9:33 Uhr
0
Warum fällt es?
R
RobertRS, 01.11.2022 9:27 Uhr
0
tja wir halten wohl trotzdem die loser aktie 🤬
B
Behappy, 01.11.2022 9:20 Uhr
0
Es werden nun wieder ca. 2,5% aller Aktien bis zu den nächsten Quartalszahlen zurückgekauft 😊 Geld für weitere Investitionen ist auch da und Q4 Zahlen dürften auch wieder super ausfallen stand jetzt..
Bert1989
Bert1989, 01.11.2022 9:20 Uhr
0
Zudem liegt der Kurs halt bei 5,6€ „so schlecht“ kanns nicht laufen, die Abschreibung kann ich mir gerade nicht erklären finde dazu such nix. Hat wer eine Quelle?
Bert1989
Bert1989, 01.11.2022 9:18 Uhr
0

was schreibt der laden den bitte für 25mrd ab? der rußenanteil ist doch nicht so hoch. im prinzip werden wir hier beschissen, viele meinten ja wir wären ende des jahres schuldenfrei und dann gehts richtig ab (divi), wird wohl nix, ARP sind immer nur alibi aktionen, wo kein kleinanleger was verdient (außer sie kaufen gleich ne richtige menge, 30-40% der gesamten anteile zurück)

Also manchmal frag ich mich 😅 Wenn man die 2,5 mrd aufs Jahr sieht reden wir von 10 Mrd bei vielleicht 120mrd MK. Das ist irre sowas gibt es doch in keiner anderen branche. Kurzfristig macht vielleicht eine höhere divi mehr Sinn aber aus Unternehmenssicht ist diese nach der Auszahlung weg.
E
Earthman, 01.11.2022 9:17 Uhr
0
Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻‍♂️ Bin leider enttäuscht.
K
Kaig11, 01.11.2022 9:17 Uhr
1
Die Herren Analysten mal eben um 2 Mrd. verschätzt 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,16 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,87 %
8 Gorilla +6,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,96 %
Alle Diskussionen