BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,689
EUR
-1,43 % -0,083
12:49:26 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.640
Tucsonjoe1,
18.02.2023 15:05 Uhr
0
auf fallenden Kurs zu setzten "traue ich mich nicht ... letzter Zerti mit minus verkauft, da habe ich kein Glück, wo ich immer richtig lag "wenn BP abstürzt so 20/30 Cent, dann auf steigenden Kurs, so wie es vor kurzen immer zwischen 5.30/5.60 einige Zeit schwankte, geile Zeit" Gaspreis USA tiefster Stand seit Jahren ... ich warte ab ... gebe Bescheid ... Gruß..
Da habe ich auch das Meiste rausgeholt.
Stitchie,
20.02.2023 9:58 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/analystenerwartungen/
Tucsonjoe1,
18.02.2023 13:57 Uhr
0
Jo mach ich,aber bis jetzt mit Short auf die Fresse gefallen.
Stitchie,
18.02.2023 11:46 Uhr
0
https://fortune.com/2023/02/17/bp-ceo-bernard-looney-energy-transition-carbon-emissions-affordability-security/
" “As a result of leaning into our strategy,” he says, BP is “investing up to $8 billion more into the energy transition, up to $8 billion more into today’s energy system, so that we can provide energy security.” That all adds up, Looney explains, to a plan that moves BP from an oil company to an “integrated energy company.” "
Behappy,
17.02.2023 23:03 Uhr
1
Ich erinner mich gern an dich, wie du wie heute jede Stunde gepostet hast und die Leute gewarnt hast als die Aktie bei 4,30€ stand. Jeden Tag >10 post "BP wird runter krachen auf 3,50€" "ich warne euch, geht aus der Aktie raus"... Naja von 3,50€ sind wir nun ein gutes Stück entfernt😂😂 man kann nur hoffen, dass keiner auf deine Kneipenparolen gehört hat.. Oder sie als Kontraindikator genutzt hat und Geld verdient hat 💸💸
schreiber,
17.02.2023 21:03 Uhr
0
Ich denke, da ist der Westen dahinter, der den Gaspreis mit Optionen am Futuresmarkt leerverkauft um Russland eins auszuwischen.
weigel,
17.02.2023 20:25 Uhr
0
jedenfalls hat sich der BP/Kurs" immer nach dem Ölpreis orientiert, nur im Moment nicht ... für mich abwarten...
weigel,
17.02.2023 20:17 Uhr
0
auf fallenden Kurs zu setzten "traue ich mich nicht ... letzter Zerti mit minus verkauft, da habe ich kein Glück, wo ich immer richtig lag "wenn BP abstürzt so 20/30 Cent, dann auf steigenden Kurs, so wie es vor kurzen immer zwischen 5.30/5.60 einige Zeit schwankte, geile Zeit" Gaspreis USA tiefster Stand seit Jahren ... ich warte ab ... gebe Bescheid ... Gruß..
schreiber,
17.02.2023 19:23 Uhr
0
BeHappy ich denke du hältst "HenryHub" für nen Longdrink, oder Cocktail 😹😹😹
schreiber,
17.02.2023 19:20 Uhr
0
Gas in EU und US hat`s ja so zerwürfelt, wird aber von BP Anlegern (noch) ignoriert, die After Show Party (nach der Divi) läuft noch, der Morgen dämmert schon, aber niemand will nach Hause - aber der Kater kommt irgendwann. 🐈⬛🐈⬛🐈⬛
schreiber,
17.02.2023 19:16 Uhr
0
weigel tucson... probieren wir demnächst mal wieder short? - Ich hoffe es hält sich noch bis dahin. Was ich grad so sehe bei L&S nen Tick runter, aber in Pfund sogar nen Tick rauf, das läuft nicht synchron.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,50 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,50 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | Alle Diskussionen |