BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,566 EUR
-3,67 % -0,212
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
Bert1989
Bert1989, 03.03.2023 17:14 Uhr
0
Heut auch wieder ein Fall auf 6,16€ wir kann den sowas passieren 😅 wie muss man drauf sein da zu verkaufen
Bert1989
Bert1989, 03.03.2023 17:15 Uhr
0

nein"hier komplett raus, nur bei TUI" heute hat man gesehen wie abhängig BP vom Ölpreis ist, wir hatten aber auch schon Tage hier, wo schlagartig der Ölpreis 5 % abgeschmiert ist, lese immer mit, kann soviel passieren, ... hätte sich das bestätigt "Mal sehen ... dann nützten auch die ständige Berieselung von Stitchie nicht mehr, im Übrigen im TUI Forum berieselt er uns auch, natürlich nur negativ und ist gar nicht investiert ... Gruß ...

Ja Stitchie hab ich auch schon sehr negativ erlaubt, ich glaube bei nel. Deswegen kann ich ihn hier nicht so ernst nehmen
Stitchie
Stitchie, 03.03.2023 17:17 Uhr
0
Mit umgerechnet konservativen 6,60.-€ kann man einstweilen auch leben: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58465668-jpmorgan-stuft-bp-auf-neutral-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat BP auf "Neutral" mit einem Kursziel von 585 Pence belassen."
F
FallenLeaves, 03.03.2023 17:36 Uhr
0

Hat BP denn was von den Stors!? glaube fast nicht das ist doch alles über Pacht geregelt.

Klar hat BP etwas davon, conveniencestores sind sogar explizit als Wachstumstreiber definiert. Unter anderem deshalb auch die TA Übernahme sinnvoll. Näheres in den investor relations nachzulesen.
w
weigel, 03.03.2023 18:31 Uhr
2
BP gibt bekannt "10.3 Veröffentlichung des Jahresfinanzberichtes ...
w
weigel, 03.03.2023 17:03 Uhr
0

Hast ein Zertie?

nein"hier komplett raus, nur bei TUI" heute hat man gesehen wie abhängig BP vom Ölpreis ist, wir hatten aber auch schon Tage hier, wo schlagartig der Ölpreis 5 % abgeschmiert ist, lese immer mit, kann soviel passieren, ... hätte sich das bestätigt "Mal sehen ... dann nützten auch die ständige Berieselung von Stitchie nicht mehr, im Übrigen im TUI Forum berieselt er uns auch, natürlich nur negativ und ist gar nicht investiert ... Gruß ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 16:03 Uhr
0
Falsche Aussagen über OPEC wurden verbreitet und schon schmiert es ab. Wa für ein Pack. Wer da wohl hintersteckt?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:52 Uhr
0
So raus mit dem 6er.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:41 Uhr
0

JA Gruß guten Morgen

Hast ein Zertie?
audima
audima, 03.03.2023 15:09 Uhr
0
Streiks? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/news/BPs-Offshore-Beschaftigte-sollen-sich-an-Streiks-beteiligen-sagt-die-Gewerkschaft-43146165/
G
Gast-754530800, 03.03.2023 15:05 Uhr
0
*UAE Debating Internally Whether to Leave OPEC -- Sources -- WSJ
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:03 Uhr
0
Attacke.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:00 Uhr
0
Was ist los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 $ZETA -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen