BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BPAQF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 18:44 Uhr
0

Wat is nu?Kaufen oder erst Montag?😵‍💫😵‍💫😵‍💫schwierig,schwierig.

Zuschlagen
w
weigel, 17.03.2023 18:50 Uhr
1
ARK heute 10.007.497 Stück ... gesamt jetzt 2.800.795.473 ...
E
Elbstint, 17.03.2023 18:50 Uhr
0
So los werdet Euch einig,wer am Meisten Pro Mille nachweist-gewinnt😂Schönes WE
E
Elbstint, 17.03.2023 18:35 Uhr
0
Wat is nu?Kaufen oder erst Montag?😵‍💫😵‍💫😵‍💫schwierig,schwierig.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 18:33 Uhr
0

Du hast mich angestachelt und wir können gerne auch hier weiter diskutieren! Du wirst niemals gegen mich ankommen!

Lass dich nicht ärgern,schönes Wochenende. Bebe una cerveza o vino y come tapas con jamon y queso.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 17:38 Uhr
1
Schlimme Woche,so jetzt ein Whisky und bis Montag Ruhe. Schönes WE.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 16:40 Uhr
0

nah jedenfalls mein Zerti im Moment wieder im Minus ....

Ich bei Shell auch,mal sehen wenn Montag die Hexe weg ist.
w
weigel, 17.03.2023 15:44 Uhr
0
nah jedenfalls mein Zerti im Moment wieder im Minus ....
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 15:20 Uhr
0
Bin mal gespannt wie die OPEC bald reagiert.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 12:44 Uhr
0
Wie gesagt großer Verfallstag Finanzen.net Den Anfang machen um zwölf Uhr die Futures und Optionen auf die STOXX-Gruppe, um 13 Uhr folgen der DAX, TecDAX und der MDAX gegen 13:05 Uhr. Die Abrechnung für die Aktien findet erst um 17:30 Uhr 
K
Kohlmeise3, 17.03.2023 12:33 Uhr
0
Jeder wie er meint. 😉 Habe mir beim Rutsch eine kleine Position in ein zweites Depot gelegt. Wir werden sehen. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 17.03.2023 12:32 Uhr
0
2020 waren hier welche die gesagt haben wir brauchen kein Öl mehr. 🤣😂😅 Ich habe BP und Shell bis unten nach gekauft. 😉 Wo sind die Kurse jetzt? 😅😂🤣👍😁 Habe bei 6€ und 6,30€ mit Fetten Gewinn welche verkauft. Bei 6,50€ kommen die nächsten in den Verkauf. Zwischen durch gibt es immer eine sehr gute Dividende. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen