BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,462
EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.685
MobyDick,
20.03.2023 19:17 Uhr
0
Perspektivisch sehe ich weiterhin steigende Kurse- ab und an gibt es immer wieder mal Gewinnmitnahmen
Bert1989,
20.03.2023 16:37 Uhr
0
30 ct vom tief zum hoch verrückt 😄
Ja die 1,5 mrd was CS Manager eingesteckt haben in 2 Jahren ist ein Wahnsinn. Sollte immer mit dem inneren Firmenwert (nicht aktienwert) korrelieren
Elbstint,
20.03.2023 14:37 Uhr
0
Ich glaube es ist angebracht,aus meiner Sicht,einmal mit Aussitzen zu probieren.Der Einstiegspreis war ja niedrig.
Hab am Freitag noch gekauft,Dank "Tucsi" sein Wiskeytip😂
MobyDick,
20.03.2023 14:06 Uhr
1
Die großen Player machen das so... Ändern ständig ihre Strategien und Taktiken, wir sollen weder schnell genug rauskommen noch reinkommen und in Größenordnungen mittlerweile die wir nicht erwarten. Da muss man echt starke Nerven haben und dem Bluff nicht aufsitzen... Schwierig
Tucsonjoe1,
20.03.2023 13:25 Uhr
0
Das stimmt,das schnelle Hoch auf 6,45 war auch übertrieben.
Das geht alles viel zu schnell,dieses ständige Auf und Ab.
Elbstint,
20.03.2023 12:28 Uhr
0
Ja aber sonst kannst Du ja Dein Geld in Sparkasse deponieren uns selbst da ist es nicht sicher.Die Bankenkrise war nur gefühlt und die Börse hat Mal eben maßlos übertrieben,Mal in die Eine dann in die andere Richtung, wollen uns Mal nicht zu arg beschweren🕺🕺🕺
MobyDick,
20.03.2023 10:56 Uhr
1
Aber die ganze Börse ist ja auch krank, oder, alles nicht mehr normal... Mit einer ordentlichen Aktienkultur hat das alles nichts mehr zu tun, alles nur noch reine Spekulation und der der die beste Intuition oder auch Erfahrung hat und die besten Tipps, kommt am weitesten, im wesentlichen alles nur noch zockerei. Eigentlich geht es darum, uns alle abzuzocken, aber soweit werden wir es nicht kommen lassen. Hart wie Kruppstahl müssen wir sein 🤝
MobyDick,
20.03.2023 10:49 Uhr
0
nah es ist wieder erschreckend, was die Herren der Bankenelite, mit Schlips und Kraken, so abliefern" hat man aus 2008 wirklich nichts gelernt, da meine ich nicht den normalen Angestellten, nur die oberste Etage, die fürstlich entlohnt werden" aber es sind ja nur die Kundeneinlagen mit dem man dann spekuliert und wenn es schiefgeht, kommt der Steuerzahler zu Hilfe, aber verdient habe ich vorher trotzdem ... oder andere Meinungen ...
So ist das System aufgebaut... Systemrelevante Bereicherung nennt man das und teilweise durchschauen sie noch nicht mal mehr ihre eigenen Bankprodukte, von dort aus wird verteilt und vernichtet- vernichten kann man ja nicht sagen, es wird nur umgeschichtet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |