BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,476 EUR
-1,40 % -0,078
16:10:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.683
F
Fritzles, 28.08.2025 19:05 Uhr
1

JP Morgan stuft BP auf Neutral 440 Pence "auch bescheiden !!!

Das sieht auch nicht gut aus BP https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/schwarzes-gold-zoelle-und-opec-sorgen-fuer-gegenwind-goldman-sachs-kappt-oelpreisprognosen-14369680
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.08.2025 20:00 Uhr
2

Das sieht auch nicht gut aus BP https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/schwarzes-gold-zoelle-und-opec-sorgen-fuer-gegenwind-goldman-sachs-kappt-oelpreisprognosen-14369680

bist du short oder warum postest du veraltete Nachrichten vom 8. April 2025 ?
Bert1989
Bert1989, 28.08.2025 20:34 Uhr
0
ARP heute: 1.150.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.800.211.578 Stück Rückgang: ca. 0,0073 %
Bert1989
Bert1989, 28.08.2025 20:35 Uhr
0
Bei l&s gerade 5,01 € ;)
w
weigel, 28.08.2025 21:12 Uhr
0
Vielleicht erkennen die Anleger endlich " die Bewertung des Ölfeldes in Brasilien mit 25 Milliarden Dollar "BP PLC ADR bei den Amis mit 35.30 Dollar auch 1.20 % im Plus " das ist eben ein Vermögenswert $$$
w
weigel, 28.08.2025 18:26 Uhr
0
JP Morgan stuft BP auf Neutral 440 Pence "auch bescheiden !!!
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.08.2025 12:04 Uhr
0
Der Kampf um die 5€ *gähn*. Es braucht hier mal eine ordentliche Zündung durch positive News.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 12:02 Uhr
0

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$

Ah, genau 0,16€ war das. Viel Glück damit. Vlt. steigt sie nun endlich wieder.
M
MobyDick, 28.08.2025 11:59 Uhr
0
Könnte gut passieren
M
MobyDick, 28.08.2025 11:58 Uhr
0
Ich hoffe die werden rasiert wenn andere größere institutionelle kaufen
M
MobyDick, 28.08.2025 11:57 Uhr
0
Manipulieren den Aufstieg der Aktie ist doch zu sehen, rasieren immer wieder und genau deshalb
w
weigel, 28.08.2025 11:01 Uhr
0

Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$
M
MobyDick, 28.08.2025 10:43 Uhr
0
👍🏼ja dann lass laufen wird steigen aber gaaaanz langsam
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0
Fidelt sich aber bei fallenden Kurs reichlich ab.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0

Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot

Der hat keine K.o. - Schwelle.
M
MobyDick, 28.08.2025 9:50 Uhr
0
Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
8 Investmentchancen +6,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen