Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,796
EUR
-0,09 % -0,005
13:10:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.613
Bert1989,
18.10.2025 8:39 Uhr
0
Glaub ich auch aber eher weil die Förderungen weltweit zurückgehen, es wird einfach schwerer/teurer Öl zu fördern.
Gibt ja auch weniger neue Projekte oder?
MobyDick,
18.10.2025 9:09 Uhr
0
Das ist eine Theorie und natürlich dann auch Spekulation auf die Spekulation.. es gibt immer die unterschiedlichsten Gründe warum etwas teurer werden soll. Und der rein psychologische Aspekt, dass man irgendwann wenig bis gar kein Öl mehr braucht ist schon ein Argument dieses Produkt teurer werden zu lassen.. ist doch ganz logisch und das werden die sich auch nicht nehmen lassen... Die ölförderer sind sparsamer geworden mit der Ausbeutung der Felder weil sie wissen weniger ist mehr und das wird früher oder später zu Preissteigerungen führen. Sie müssen nur an der Weltmarktpreisgestaltung schrauben ... Nicht einfach aber möglich
hugoliiii,
18.10.2025 9:57 Uhr
0
Erstmal nicht. Das Problem ist weniger der Ölpreis sondern was BP mit dem Geld anstellt.
Bert1989,
18.10.2025 10:04 Uhr
0
Spannende denke, aus meiner Sicht ist bp bei einem dauerhaften Ölpreis von 60$ mit 4,7€ gerade so fair bewertet.
Bei 80$ klar reden wir von viel höheren Kursen aber bei 60$ Tendenz (aktuell) sinkend?
In den nächsten Q Zahlen sieht man es nicht, erst in den übernächsten aber so billig ist bp gerade nicht.
Da kommt mMn das ARP zum tragen, es stützt den Kurs als dauerhafter Käufer, aber ich weiß da steh ich alleine mit meiner Meinung. ;)
MobyDick,
18.10.2025 0:36 Uhr
0
Diese Spinner mit ihrem Ölpreis die denken wir fallen darauf rein und spielt sowieso keine Rolle... Ich sage der Ölpreis wird steigen und zwar ordentlich
AllemKaputto,
17.10.2025 18:18 Uhr
0
Im Prinzip sind jetzt wirklich wunderbare Kaufgelegenheiten, wenn das Programm beendet ist dann wird die Verschuldung angegangen.. das ARP war lediglich im ersten Jahr der Puffer für den Ausstieg der großen Fonds und das wussten die Entscheider.. das zweite Jahr wurde genutzt im treasure die Moneten zu verteilen, wie soll man es sonst machen und an das Geld im Konzern kommen legitimiert.. das sind die fetten bonis der Bonzen und auch Bezugsberechtigten Personals, da wird schön verteilt.. wie lange kann das nicht mehr gehen
Du bist ja ein Verschwörungstheoretiker. 🤣😂Nur Spaß. Öl ist immer auch Politik. Guck dir doch nur mal die letzten zwei Wochen an, was da verschoben und gelogen wurde. Die, die macht über die Medien haben sitzen gleichzeitig auch an den zitzen der finanz Märkte.
MobyDick,
17.10.2025 17:26 Uhr
0
Im Prinzip sind jetzt wirklich wunderbare Kaufgelegenheiten, wenn das Programm beendet ist dann wird die Verschuldung angegangen.. das ARP war lediglich im ersten Jahr der Puffer für den Ausstieg der großen Fonds und das wussten die Entscheider.. das zweite Jahr wurde genutzt im treasure die Moneten zu verteilen, wie soll man es sonst machen und an das Geld im Konzern kommen legitimiert.. das sind die fetten bonis der Bonzen und auch Bezugsberechtigten Personals, da wird schön verteilt.. wie lange kann das nicht mehr gehen
MobyDick,
17.10.2025 16:18 Uhr
0
Na klar die komplette Verschuldung eliminiert wenn man sie dafür verwendet hätte... Geld verbrannt ohne Ende und das muss bestraft werden vom Markt für so viel Dummheit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | Space X | -2,16 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 4 | Space X | -2,28 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,28 % | Alle Diskussionen |