BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,845 EUR
+0,68 % +0,039
10:32:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.607
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 17:22 Uhr
0
Brauche ich nicht nach kaufen.😉 Kann ich bald wieder verkaufen bei 5,60€-5,80€ wie geschrieben.👍😁
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67673321-goldman-sachs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BP von 470 auf 490 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Rückkehr der Briten auf den Wachstumsweg starte mit einer Stärkung der Bilanz, schrieb Michele della Vigna am Dienstagabend nach dem Quartalsbericht und Aussetzung der Aktienrückkäufe."
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 17:19 Uhr
0
@weigel Den richtigen Punkt trifft man eh selten. Hauptsache $$$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 17:17 Uhr
0
Da sieht man wieder,daß es überhaupt nichts mit den Zahlen gestern zu tun hatte. Die wollten nur KO's auslösen und SL's auslösen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.02.2026 17:04 Uhr
1
Nur dumm für die, die für unter 5,20€ verkauft haben. 🙈😱😥📈⬆️👍🏻🆒️
M
MobyDick, 11.02.2026 16:57 Uhr
0
Läuft hoch... Können nicht mehr mit Arp Beständen rumspielen
Commodus
Commodus, 11.02.2026 16:53 Uhr
1
Läuft doch 👍
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 16:43 Uhr
0

und raus ,klappt hervorragend mit raus/rein $$$

Auch grade raus.
w
weigel, 11.02.2026 16:36 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 8.5 Millionen Barrel auf Gesamt 428.8 Millionen Barrel gestiegen ....
M
MobyDick, 11.02.2026 16:18 Uhr
0

Habe gerade etwas gegessen daher fühle ich mich auch etwas bullisch. 🙂

Verwechsel das nicht mit Fett
M
MobyDick, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Ich habe 110 kg in der Bank gedrückt... Fühle mich auch sehr bullisch nicht nur für die Aktie
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.02.2026 16:05 Uhr
0

Ich bin sehr bullisch

Habe gerade etwas gegessen daher fühle ich mich auch etwas bullisch. 🙂
M
MobyDick, 11.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich bin sehr bullisch
M
MobyDick, 11.02.2026 15:58 Uhr
0
Bald gibt es nur noch eine Richtung
M
MobyDick, 11.02.2026 15:57 Uhr
0
Bald gibt es einen richtigen sehr riesigen Sprung nach oben
w
weigel, 11.02.2026 15:53 Uhr
0
und raus ,klappt hervorragend mit raus/rein $$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 Battalion -7,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 TUI Hauptforum +0,95 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,52 %
6 Battalion -7,36 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen