BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,062
GBP
+0,53 % +0,027
12:31:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.609
M
MobyDick,
12.02.2026 16:27 Uhr
0
merk ich nichts von. Ein Unternehmen wie Paypal hat 20% mehr Gewinn als Siemens Energy. Der Kurs von SE ist aber beim 5 fachen. Tesla oder andere Firmen machen auch weniger Gewinn je Aktie als eine dt. Euroshop. Eine BP macht ein viertel so viel eps wie tesla, aber der Kurs steht nicht bei 1/4.
Nicht wirklich real alles, eher krank die Kurse...ich verstehe das nicht wirklich
Tucsonjoe1962,
12.02.2026 14:45 Uhr
0
Heute ist wohl der Ölpreis dran.
Trumpi hat wohl mit den Golfkumpels telefoniert.😅
Tucsonjoe1962,
12.02.2026 14:22 Uhr
0
Naja, die monatlichen Bericht, jeden 1. Freitag sind wohl aussagefähiger.
Tempusfugit1,
12.02.2026 14:15 Uhr
0
Jetzt wird auch klar warum BASF so hoch gegangen ist.
A
AllemKaputto,
12.02.2026 13:26 Uhr
0
So nun wird es langsam ernst. BASF will teile der Produktion von Berlin nach Indien verlagern. Was mit den 2600 MA wird bleibt erstmal offen. Der IGBCE Vorsitzende Michael Vasilidis ist enttäuscht (so geht das aber nicht 😂). Der CEO von BASF fordert schnelle Lösungen bei der CO2 Abgabe, die den Konzern mit 1 Mrd € jährlich belastet . Berlins Tennis Star und Bürgermeister zeigt sich besorgt und wies darauf hin, Berlin war über Jahrzehnte ein verlässlicher Partner. Er hat Gespräche angekündigt.🤣😂
Bin mal gespannt, wenn es in ein paar Tagen wirklich zu dieser Gasmangellage und black Out kommt.🫣🤔🥶
Dr._K,
12.02.2026 13:04 Uhr
0
merk ich nichts von. Ein Unternehmen wie Paypal hat 20% mehr Gewinn als Siemens Energy. Der Kurs von SE ist aber beim 5 fachen. Tesla oder andere Firmen machen auch weniger Gewinn je Aktie als eine dt. Euroshop. Eine BP macht ein viertel so viel eps wie tesla, aber der Kurs steht nicht bei 1/4.
w
weigel,
12.02.2026 11:37 Uhr
0
ist ja alles Plauderei,aber alte Börsenweisheiten zählen doch am Ende..
w
weigel,
12.02.2026 11:31 Uhr
1
dass war genau so, siehe Neuer Markt damals, aber dann kam die Bereinigung , Crash, und nur die auf guten Fundamentalen Füßen standen haben überlebt 👍
weigel,
12.02.2026 10:50 Uhr
0
Die IEA senkt ihre Prognose für die Weltweit tägliche ÖL Nachfrage 2026 von 930.000 auf 850.000 Barrel
Tempusfugit1,
12.02.2026 10:50 Uhr
0
Ich habe auf ein winziges Plus gewartet. Zu spät. 🥲
w
weigel,
12.02.2026 9:57 Uhr
0
Nur Info. Stock 3 EXANA BNP stuft BP auf 465 GBP..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | Space X | -2,04 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |