BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,999 GBP
-0,06 % -0,003
09:14:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:52 Uhr
0

Das Ding steigt

Läuft endlich mal wieder gut für mich hier.👍🍻
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
Das Ding steigt
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
die bluffen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:25 Uhr
0
Eine geile Aktie. Bei 5,28€ ein Scheinchen geholt und eben raus. Alles nicht normal. $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:24 Uhr
0
Die Aktualisierung der Kurse lässt zu wünschen übrig. Jedenfalls über L&S
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:23 Uhr
0

Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..

Moin☕️
w
weigel, 26.02.2026 9:20 Uhr
0
Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..
w
weigel, 25.02.2026 17:04 Uhr
0
die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 16.0 Millionen Barrel gestiegen ,im Bestand jetzt 435.8 Millionen Barrel "
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 25.02.2026 16:11 Uhr
0
Bei Exxon und Chevron gab es mit Öffnung Amibörse einen kleinen Abverkauf. Bei BP natürlich auch. Shell scheint es kaum zu kümmern.
w
weigel, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Laut Reuters" will die Opec bei ihren Treffen 1 März die Ölproduktion zum April um 137.000 Barrel Pro Tag erhöhen und Saudi Arabien will bei einen Angriff der USA/Iran die Produktion erhöhen ...
M
MobyDick, 25.02.2026 8:18 Uhr
1
Man träumt doch alle mal was ordentliches nicht immer so negatives, guten Morgen ihr Experten
h
hugoli, 25.02.2026 7:08 Uhr
0

werden sehen ,alles wacklig hier " auf der einen Seite guter Ölpreis ,für die Einnahmen " aber Ölpreis wird gestützt wegen USA /Iran Konflikt !! Donnerstag sollen die nächsten Verhandlungen stattfinden ,hier haben es die USA schwerer als bei Venezuela ,eine andere Hausnummer " kann mir aber auch nicht Vorstellen man einigt sich ,also abwarten ,der eine ist investiert ,der andere nicht $$$

Selbst wenn es im Iran eine Spezialoperation geben wird, dauert der Spuk max. 4 Wochen und Russland und China haben einen Verbündeten weniger. Wäre von den Amis eigentlich ein smarter Move die beiden Diktatoren langsam zu isolieren.
w
weigel, 25.02.2026 6:43 Uhr
0
und Shell von 32 auf 34 GBP guten Morgen Stock 3
w
weigel, 25.02.2026 6:40 Uhr
0
JP Morgan erhöht Kursziel für BP von 4.70 auf 5.00 GBP.. Stock 3..
w
weigel, 24.02.2026 19:35 Uhr
0

bin ja auch drinn ,mal sehen

mal sehen wenn wir Morgen aufwachen , Trump Rede zur Nation ,was der wieder loslässt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen