BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,763
EUR
-0,26 % -0,015
08:28:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.632
M
MobyDick,
02.03.2026 22:37 Uhr
0
China steht bereit die helfen wo sie können
M
MobyDick,
02.03.2026 22:35 Uhr
0
Er ist auch noch Kriegs und Waffen experte und ein Putinversteher... Moskau findet er gut
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 22:26 Uhr
0
Leute, bitte, hört doch endlich mit den Verschwörungs- und Manipulationstheorien auf, nur wenn manche Entwicklung an der Börse nicht gefällt! Jeder auf dem Parkett sollte wissen, dass ein Aktienkurs alleine durch Angebot und Nachfrage entsteht Wie Angebot und Nachfrage entsteht, ist ein ganz anderes Thema!🧐☝️
Hört,hört, der BP und Börsenprofi hat gesprochen.
Wenn der nicht da wäre.
Na, wäre auch nicht so schlimm.
DaddyTrader,
02.03.2026 21:54 Uhr
0
Ja ja, USA kurz vor dem Endsieg 😅..ich denke wer die Geschichte der Menschheit aufmerksam verfolgt weiss wie es aus geht...China ist im LongGame und das Ferguson-Gesetz wird einmal mehr bewiesen..hier brauchts Geduld, eine warme Bude und 🍿
M
MobyDick,
02.03.2026 21:47 Uhr
0
Das nenne ich mal einen echten Mehrwert Beitrag im BP Forum
w
weigel,
02.03.2026 21:28 Uhr
0
Laut Stock 3 "Ein Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden erklärt die Straße von Hormus für geschlossen und droht jedes Schiff anzugreifen ..
Stitchie,
02.03.2026 21:14 Uhr
0
Die beiden Personen im BP Forum wirken eher wie unlustige Selbstdarsteller und bieten keinen wirklichen Mehrwert.☝️🤪🫣
Stitchie,
02.03.2026 20:34 Uhr
0
Leute, bitte, hört doch endlich mit den Verschwörungs- und Manipulationstheorien auf, nur wenn manche Entwicklung an der Börse nicht gefällt!
Jeder auf dem Parkett sollte wissen, dass ein Aktienkurs alleine durch Angebot und Nachfrage entsteht
Wie Angebot und Nachfrage entsteht, ist ein ganz anderes Thema!🧐☝️
Werner3,
02.03.2026 20:27 Uhr
0
Die Aktie dürfte weiter anziehen in den kommenden Tagen.
M
MobyDick,
02.03.2026 20:25 Uhr
0
Ja 5,80 € hätten eigentlich kommen müssen heute, sehe ich auch so, allerdings die Emittenten von Optionsscheinchen und Zertifikaten hätten zu viele nasse gemacht
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 20:14 Uhr
0
Warum wir noch nicht zwischen 5,80€-6€ sind ist etwas seltsam bei den Ölpreisen.
Aber man hat ja Zeit 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,04 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |