BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,615 EUR
-2,82 % -0,163
15:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.641
M
MobyDick, 05.03.2026 8:45 Uhr
0
Steigt ja wieder langsam das hässliche Entlein
w
weigel, 05.03.2026 8:18 Uhr
0

Moin☕️

Guten Morgen, also BP bei 35 Prozent Öl Preis Anstieg, los BP Aktie...😴
M
MobyDick, 05.03.2026 8:13 Uhr
0
Moin☕ Käffchen trinken und heute Kurs anfeuern
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 05.03.2026 7:59 Uhr
0
Moin☕️
w
weigel, 04.03.2026 22:13 Uhr
0

Fast alle großen Ölfirmen wurden fast auf Freitag, Schluss Amibörse zurückgesetzt. Außer Repsol, die haben sich sehr gut gehalten.

und wieder drin gute Nacht...
M
MobyDick, 04.03.2026 20:39 Uhr
0
Naiv
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 04.03.2026 20:30 Uhr
1
Der Krieg ist an der Börse schon durch
M
MobyDick, 04.03.2026 19:08 Uhr
0

Fast Kurs von Freitag. @MobyDick, was ist hier stabil?

Dividende-abschlag-5 € 40-anstieg 5,80 €, dümpelt 5,54 €. Finde ich erstmal okay soweit allerdings 5,80 € hätten mir besser gefallen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 18:52 Uhr
1
Fast alle großen Ölfirmen wurden fast auf Freitag, Schluss Amibörse zurückgesetzt. Außer Repsol, die haben sich sehr gut gehalten.
w
weigel, 04.03.2026 17:23 Uhr
0
Tucsonjoe " das Problem hier ,starker Ölpreis Anstieg ,aber schwacher Kursanstieg ,man denkt ja man kauft bei Höchst Kursen wieder ein ,was soll das wieder werden ,wenn der Ölpreis fällt ,ich setze nur noch enge STOPP/LOSS meine Meinung...
w
weigel, 04.03.2026 17:05 Uhr
1

Glückwunsch, da bist ja noch gut ausgestiegen bei diesen ARP- Versagern.😅

mal sehen was über Nacht passiert mit dem Pulverfass Iran, je nach Nachrichten wieder rein, Vorbörslich immer bei Tredegate Gruß 😉 ☕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 16:52 Uhr
1

Die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3.5 Millionen Barrel gestiegen auf 430.3 Millionen Stock 3..

Glückwunsch, da bist ja noch gut ausgestiegen bei diesen ARP- Versagern.😅
w
weigel, 04.03.2026 16:37 Uhr
0
Die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3.5 Millionen Barrel gestiegen auf 430.3 Millionen Stock 3..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 16:28 Uhr
1
Anlocken und abkassieren ist hier das Motto.
A
AllemKaputto, 04.03.2026 16:13 Uhr
0
Ist ja auch fast noch nix angekommen bei BP. Die Spritpreise sind seit Montag um die 30ct pro Liter gestiegen, obwohl bei den Tankstellen noch altbestände im Vorrat sind. Da machen sich einige Leute die Tasche voll. Genau wie in der Neujahrsnacht.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 15:54 Uhr
1
Fast Kurs von Freitag. @MobyDick, was ist hier stabil?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 IPO CSG -6,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Siemens Energy -2,79 %
8 Wendys +37,98 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen