BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,568 EUR
-0,64 % -0,036
16:40:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.666
w
weigel, 10.03.2026 14:55 Uhr
1
und ich bin bei meinen kurzen Ausflug EASYJET wieder raus " jetzt wechsle ich raus/rein ,in eine Aktie BP ,die von steigenden Ölpreis profitiert oder in eine Aktie ,die von fallenden ÖL Preis profitiert ...
M
MobyDick, 10.03.2026 12:10 Uhr
0
Was soll das heißen?
M
MobyDick, 10.03.2026 11:44 Uhr
0
Um den Kurs gut zu erreichen brauchst du keinen Krieg dort... Das ist BP alle malen wert
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:27 Uhr
0
Bei 6,20€ bleibt aber trotzdem die nächsten VK. Noch ist der Krieg nicht vorbei.😉
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:26 Uhr
0
Übrigens ihr 🤡 gestern schon wieder welche mit Gewinn verkauft weil der Orangemann den Krieg beenden will.🤣😅😂 Welche für 5,80€ verkauft.😉 Hat sich wieder gelohnt.😁👍
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.03.2026 8:55 Uhr
0
Von 8 Uhr bis jetzt Ölpreis 4 Dollar gefallen. Alles nur noch krank.
Stitchie
Stitchie, 10.03.2026 8:38 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BP_Aktienanalyse_Gewinne_sollen_um_55_explodieren_Goldman_Sachs_hebt_Kursziel-19542779 "Mit dem neuen Kursziel 5,40 GBP sieht Goldman Sachs weiteres Aufwärtspotenzial gegenüber dem aktuellen Kurs von 504.60 p. Die neue Prognose von Michele della Vigna basiert auf deutlich verbesserten Gewinnannahmen sowie den steigenden Ölpreisprognosen der Investmentbank. In der aktualisierten BP-Aktienanalyse kommt Goldman Sachs daher zu einem klaren Fazit: Die Aktie bleibt ein attraktiver Titel im globalen Energiesektor. Das bestätigte Rating "buy" unterstreicht diese Einschätzung zusätzlich."
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.03.2026 8:07 Uhr
0
So heute Früh geschaut und nach Trumps Meldung krachte der Ölpreis um 10% runter.
w
weigel, 10.03.2026 7:51 Uhr
0
laut Stock 3, beraten heute die G7 Staaten über die Freigabe der Ölreserven guten Morgen
E
Esgehtbergab, 10.03.2026 6:12 Uhr
1

Wie deine Gewinne bei Redcare, Stellantis, Depfa, Nucera usw. 🙈😱🤣🤣🤣

Süß, wie du mit deinem Börsennews-Spielgeld hantierst – wer nur virtuell investiert, weil das reale Leben an der Schinkenstraße versoffen wurde, sollte zum Thema ‚Gewinne‘ lieber ganz tief stapeln. 🍺🤫Trink deinen Eimer aus, EsGehtVoran, und spiel weiter Monopoly, während die Erwachsenen reales Kapital bewegen. 🍷🤡📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -1,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen