BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,722 GBP
-1,68 % -0,081
18:58:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.683
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber mit Grün,SPD, CDU CSU Inder jetzigen Form? Schlechte Strategie.
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:33 Uhr
0
Anschläge können nun überall folgen. Wiesbaden, Ram Stein, Berlin, in gesamten Europa, USA. Nun schwer zu sagen. Was passiert. Wie müssen halt unsere Interessen finden. Es wird ohne Russland nicht gehen auf Dauer. Ukraine hin oder her. Der Krieg muss enden. Auch die Zahlungen. Dann wieder Gas von dort. Was die Amis machen darauf haben wir keinen Einfluss.
M
Matze1245, 14.03.2026 20:29 Uhr
0
Was passiert, wenn es wieder Anschläge auf kritische Infrastruktur wie in Berlin gibt...
M
Matze1245, 14.03.2026 20:28 Uhr
1
Ich weiß, dass das ARP beendet ist aber es hat hier doch fast jeden Beitrag hier dominiert....ich wollte damit sagen, dass die möglichen Auswirkungen noch viel mehr Facetten haben, die viele noch nicht sehen und abschätzen können....
M
Matze1245, 14.03.2026 20:26 Uhr
0
Wird nicht passieren...leider....Leistungsprinzip gibt es doch schon lange nicht mehr....
M
MobyDick, 14.03.2026 20:26 Uhr
0
Die 1 € pro Aktie müssen nur noch mal generiert werden vom Arp😁
M
MobyDick, 14.03.2026 20:25 Uhr
0

Man kann hier auch mal die Zusammenhänge diskutieren...als ständig über das ARP zu diskutieren 🤣🤣🤣....

Ist doch schon längst beendet
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:22 Uhr
0
Kann nur jedem Jungen Menschen empfehlen, geht woanders hin. Hier musst ihr zum Bund, vielleicht unnötig in den Krieg habt ihr überlebt must ihr bis 80 dicke Steuern für alles und jeden zahlen. Doppelstaatler kaufen sich vom Militär frei ,Flüchtlinge sind save. Wer bleibt da noch für den Blödsinnigen Krieg. Mein Onkel starb mit 18;bei Leningrad. Weiß heut noch irgendjemand wofür ? Genauso wird es den heutigen jungen Menschen gehen, wenn sie in den Krieg müssen. Keinen Sinn. Geht in ein normales Land und verteidigt das Land dort. Ich hab Gott sei Dank nur eine Tochter. Die macht Abi und ich denke auch sie sollte ihr Glück woanders suchen. Aber trotzdem vielleicht wachen wir auch auf. Mal sehen. Wie müssen uns halt auch Mal wehren.
M
Matze1245, 14.03.2026 20:21 Uhr
0
Man kann hier auch mal die Zusammenhänge diskutieren...als ständig über das ARP zu diskutieren 🤣🤣🤣....
M
MobyDick, 14.03.2026 20:13 Uhr
0

Absolut korrekt

Nur der Pförtner hat verdient
M
MobyDick, 14.03.2026 20:13 Uhr
1

In den Firmen wurde auch nichts schneller, die Krise in unseren Automobil Firmen ist zumindest zum Teil hausgemacht.Selbstverliebt, behebe, beratungsresistent. Es ging teilweise Zubin unserer Wirtschaft wie in Sozialismus, Vetterwirtschaft und hohe Gehälter bis zum Pförtner. Ich weiß auch nicht mehr weiter, bin selbstständig und auch am verzweifeln hier. Aber was soll es.

Absolut korrekt
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:13 Uhr
0
Halt auch keine richtigen Politiker und Politikerinnen mehr. Gehtvden Bach runter alles.
M
MobyDick, 14.03.2026 20:12 Uhr
0

Na ihr seid ja nicht nur Aktienexperten ihr seid ja auch richtige Politexperten... Too much for Information... In diesen schwierigen Zeiten erwarte ich nichts von Deutschland... 0, nicht s... Sie hätten schon Jahrzehnte Zeit gehabt und schaufelten nur die Grube 😅

Wo ist nur unser ganzes Geld geblieben über die vielen Jahrzehnte
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:12 Uhr
0
In den Firmen wurde auch nichts schneller, die Krise in unseren Automobil Firmen ist zumindest zum Teil hausgemacht.Selbstverliebt, behebe, beratungsresistent. Es ging teilweise Zubin unserer Wirtschaft wie in Sozialismus, Vetterwirtschaft und hohe Gehälter bis zum Pförtner. Ich weiß auch nicht mehr weiter, bin selbstständig und auch am verzweifeln hier. Aber was soll es.
M
MobyDick, 14.03.2026 20:11 Uhr
0
Mullhas so ist richtig versteht nur das chinesische Sprachmemo nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen