BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
11:21:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.686
w
weigel, 16.03.2026 10:42 Uhr
0

Ich bin auch in letzter Sekunde aus Gazprom raus sonst hätte ich sehr viel verloren. Ich hatte es nicht auf dem Schirm dass man so leicht quasi enteignet wird, durch wen auch immer. Kauft keine ADR, schon gar nicht mit einer USA unter Trump.

Glück gehabt ,gut so " denn man soll niemals sagen es erwischt einen nicht ,gibt ja genug Beispiele dafür...
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 16.03.2026 10:36 Uhr
0
Täglich werden aber auch 6-8 Mio BP ADR gehandelt
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 16.03.2026 10:35 Uhr
0
Ich bin auch in letzter Sekunde aus Gazprom raus sonst hätte ich sehr viel verloren. Ich hatte es nicht auf dem Schirm dass man so leicht quasi enteignet wird, durch wen auch immer. Kauft keine ADR, schon gar nicht mit einer USA unter Trump.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 10:02 Uhr
0
Ja danach auch nie wieder, damals war ich völlig unbedarft und wusste nichts über ADR.
w
weigel, 16.03.2026 9:52 Uhr
0

Franz71" Gazprom war mal meine Lieblingsaktie ,Jahrelang investiert ,immer gute Gewinne ,Riesenglück, rechtzeitig raus ,wegen Ukraine Krieg und BP rein ,was für ein Pech für die Aktionäre ...

Eines habe ich gelernt: Kaufe niemals eine ADR-Aktie.Eine Aktie ist eine Aktie, und auch wenn behauptet wird, dass ADRs sicher seien, ist das nicht immer der Fall – siehe Gazprom.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 9:29 Uhr
0
Ja kann sein. Ich bin aber bei Moby Dick.
Bwa7000
Bwa7000, 16.03.2026 9:25 Uhr
0
Hallo zusammen Die Frage ist wann soll Mann die gewinne mitnehmen, in jeden Moment kann es die Richtung drehen und wir sind wieder bei Kurs von Jahresanfang.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 9:18 Uhr
0

Franz71" Gazprom war mal meine Lieblingsaktie ,Jahrelang investiert ,immer gute Gewinne ,Riesenglück, rechtzeitig raus ,wegen Ukraine Krieg und BP rein ,was für ein Pech für die Aktionäre ...

Ja ich dachte, so schlimm kann das doch nicht werden und bin kurz nach Konfliktbeginn rein hab spekuliert das er beigelegt wird. Kam anders. Genauso hatte ich Hendshold für 10;Euro für 30000 Euro. Gng mir zu langsam hab dann verkauft. Ja das ist die Gier. Aber ich kann damit leben. Was soll ich mich ärgern. Das Leben ist kurz. Ich will Spass an der Börse. Ich setze nur Geld ein was ich auch verlieren kann, ohne unter der Brücke schlafen zu müssen.
M
MobyDick, 16.03.2026 9:12 Uhr
0
Ja auf gute Erfolge an der Börse und ein friedliches miteinander. Irgendwann geht alles vorbei
w
weigel, 16.03.2026 9:12 Uhr
0
Franz71" Gazprom war mal meine Lieblingsaktie ,Jahrelang investiert ,immer gute Gewinne ,Riesenglück, rechtzeitig raus ,wegen Ukraine Krieg und BP rein ,was für ein Pech für die Aktionäre ...
Franz71
Franz71, 16.03.2026 9:10 Uhr
0
Kommt.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 9:08 Uhr
0
Bin nur zum Spaß mit paar hundert Euro in Spielvereinigung Unterhachingen rein. Interessanter Kurs. Soll aber niemand kaufen, das meine ich mit Spass an der Börse.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 9:04 Uhr
0
Ja sieht ganz gut aus.
K
Kohlmeise3, 16.03.2026 9:03 Uhr
0
VK bei 6,30€ gestrichen.
K
Kohlmeise3, 16.03.2026 9:03 Uhr
0
Sieht gut aus für 6,50€ 👍
w
weigel, 16.03.2026 8:58 Uhr
0
mit der Verminung der Straße von Hormuz glaube ich gar nicht ,Iran hat es verneint denn Chinesische /Russland Tanker können ja passieren ??????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen