BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
12:36:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.686
Bwa7000
Bwa7000, 17.03.2026 11:06 Uhr
0
Ich tippe die Woche erreichen wir schon 6,70€
Bwa7000
Bwa7000, 17.03.2026 11:03 Uhr
0
Ja, da bin ich ganz deiner Meinung MobyDick,.
M
MobyDick, 17.03.2026 10:57 Uhr
0
Wenn die Nachrichtenlage im Iran weiterhin aufrechterhalten bleibt und die Passage weiterhin sehr schwierig befahrbar mit hohen Risiken verbunden ist für Öl und andere Rohstoffe, dann wird der Kurs nach oben ausbrechen denke ich, es bleibt spannend... Nun träumt der Trump auch schon von Kuba, ich glaube er kauft die ganze Insel für 10 $, er wird Sie sich einfach nehmen meint er und so ein Typ wird auch noch von allen Landesführern beehrt... Ich glaube der Angriff auf den Iran geht noch länger als wir alle denken durch diese Pflaume
Bwa7000
Bwa7000, 17.03.2026 10:53 Uhr
0
Viel Luft nach oben 🦾
M
MobyDick, 17.03.2026 10:50 Uhr
0
6,70 € ist erstmal der normale Kurs-Wert von BP ... Da ist weder ein Arp gespiegelt geschweige der momentane Ölanstieg, ergo haben wir noch ordentlich Luft nach oben und eine 7,20 € sehe ich als gerechtfertigt an... Schauen wir mal
M
MobyDick, 16.03.2026 23:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Shell-erwartet-deutlichen-Anstieg-der-LNG-Nachfrage-id30477239.html
Franz71
Franz71, 16.03.2026 21:03 Uhr
0
Läuft dich ganz gut. Bin zufrieden.
w
weigel, 16.03.2026 16:32 Uhr
0

6-8 Mio Volumen pro Tag 😄... in USA

Genau ,kommt auf die Handelsplätze an ,glaube das macht die Mellon Bank für BP in USA ,da sind die BP Aktien hinterlegt und die Bank gibt dann Zertifikate aus ,da weiß man nie wie viele pro Aktie ,Aktie bleibt Aktie direkter Eigentum der Aktiengesellschaft ,so sehe ich das !!!! bei den Handelsplätzen London /Frankfurt ...
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 16.03.2026 16:16 Uhr
0

Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅

6-8 Mio Volumen pro Tag 😄... in USA
M
MobyDick, 16.03.2026 16:03 Uhr
0
Gleich sind wir wieder bei 6,40 €
M
MobyDick, 16.03.2026 16:01 Uhr
0
Er meint es doch ironisch
w
weigel, 16.03.2026 15:55 Uhr
0

Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅

es ging um Gazprom und nicht BP...
Bert1989
Bert1989, 16.03.2026 15:44 Uhr
0

Hoffentlich steigt die Divi, das dürfte den Kurs stützen.

Besonders in solche Zeiten würd ich lieber das Geld in Schuldensenken stecken, da kann keiner kommen und sagen die böse Aktionäre haben davon direkt profitiert ;) Zudem kommt man in 1-2 Jahren nicht in Verlegenheit die Dividende senken zu müssen
K
Kohlmeise3, 16.03.2026 15:37 Uhr
1
Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅
M
MobyDick, 16.03.2026 15:30 Uhr
0
Kommt so denke ich auch
h
hugoli, 16.03.2026 15:22 Uhr
0
Hoffentlich steigt die Divi, das dürfte den Kurs stützen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen