BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,463
EUR
+0,03 % +0,002
10:03:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.686
M
MobyDick,
17.03.2026 12:39 Uhr
1
Franz alles richtig gemacht
M
MobyDick,
17.03.2026 12:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/totalenergies-stellt-produktion-in-katar-und-irak-ein-aktie-dennoch-mit-kaufsignal-20397330.html🤙🏼 auch interessant für den Ölpreis
Franz71,
17.03.2026 12:30 Uhr
0
Lebe Vorort und Speckgürtel von Wiesbaden. 8 KM Stadtzentrum. Geht mit Bus. Fahr stellten hin nur am Stadtwald habe ich noch einen Garten. Muss man mähen. Ansonsten habe ich hier auch viel Grün am Taunusrand. Auch Terrassen und Garten Stückchen.
M
M
MobyDick,
17.03.2026 12:19 Uhr
0
Ja eins der schlimmsten Belastung für den Organismus Feinstaub und den ganzen Dreck, ich liebe auch auf dem Land damit komme ich gut zurecht und habe komplett meine Ruhe hier, volles Programm... Ja natürlich elektrische Energie um uns herum stimmt schon aber da sitzt du direkt auf einer riesen Batterie und auch die elektromotoren an den vier Rädern machen richtig Elektrosmog in der Bude und auf Dauer kann ich mir schon vorstellen dass da was passiert im menschlichen Blutstrom... Wir sind Natur zig Milliarden Zellen und Sternenstaub
Franz71,
17.03.2026 11:47 Uhr
0
Vielleicht sind deshalb die Innenstadtbewohner immer so aggressiv. Die atmen ja das immer ein. Bin vor 6 Jahren von Innenstadt aufs Land gezogen.
Franz71,
17.03.2026 11:46 Uhr
0
Damit habe ich mich bisher noch gar nicht befasst. Irgendwie sind ja überall Elektrische Energien um uns herum in der heutigen Welt. Aber damit kenne ich mich zu wenig aus. Was mir mehr Gedanken macht ist der Abrieb der Reifen und der damit verbundene Feinstaub. Sind ja Tonnen an Plastikfeinstpartikel jeden Tag. Ich halte auch. Passiert ja nichts Großartiges so das man schnell verkaufen müsste.
M
MobyDick,
17.03.2026 11:41 Uhr
0
Also ich habe meinen Limit bei 8,30 €. Nicht das ich ein gigantischen short squeeze verpasse
M
MobyDick,
17.03.2026 11:39 Uhr
0
Ehrlich ich würde mir auch nur noch eine ebude kaufen da gibt's so schöne Karren allerdings hast du eine krasse Elektrosmog in der Bude und deine Gonaden werden gegrillt... Denke ich immer... Beim Fahren und durch die hohe Elektrizität sind da auch ganz besondere Energien im Fahrgastraum die glaube ich nicht ganz so gut sind für uns Menschen... Das schreckt mich ab
M
MobyDick,
17.03.2026 11:36 Uhr
0
Also mir ist nicht .. Schnäppchenpreis um die Ohren hauen... Wenn man alles betrachtet ist es noch ein Schnäppchen
M
MobyDick,
17.03.2026 11:34 Uhr
0
Das wäre eine schöne Zielmarke und ist auch absolut realistisch allerdings wie ich beschrieben habe existiert ein großes Gap und mach die Unterbewertung der Aktie deutlich die niemand wirklich sehen möchte oder sich nicht vorstellen kann.. deshalb könnte es einen größeren Sprung geben den anderen dann nicht mehr mitmachen wollen vor allem kleine Anleger Gruppen Punkt die großen haben ja seit Jahren damit gespielt und wissen ganz genau was BP wert ist und da kommen wir auch hin .. meine These und deshalb sehe ich locker 7,20 €... Und wenn man die ganze Bedeutung auch von Öl und Gas betrachtet und sicherer Energie für gerade für Europa dann ist BP umso wichtiger für eine sichere Versorgung über Jahre... Eine europäische Versorgung meine ich und deshalb kann ich auch ganz schnell auf noch ganz andere Höhen.. die Versorger sind einfach wichtigstes Bestandteil um Leben zu sichern währenddessen Boden die kein Cent verdienen 150 Fach bewertet sind, krank.. Leute kaufen sage ich das hier ist ein Schnäppchenpreis... Nur meine Meinung
Franz71,
17.03.2026 11:18 Uhr
0
Langsam bin ich doch froh das wenigstens ein Auto bei uns in der Familie elektrisch fährt. Das bevorzuge ich z.Z.
Franz71,
17.03.2026 11:07 Uhr
0
Waffen stagnieren etwas.
Franz71,
17.03.2026 11:06 Uhr
0
Bin auch bei OMV die steigt kontinuierlich auch gut.
Franz71,
17.03.2026 11:06 Uhr
0
Der Endet erst wenn die Mullahs weg sind. Vermute ich und das kann dauern. Wo sollen die hin? Genauso die Revolutionssoldaten? 100000 Wohin? Also Öl steigt die nächsten Monate. Kann mich aber auch irren, keine Garantie.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Battalion | -0,90 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +0,35 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |