BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
w
weigel, 19.03.2026 10:46 Uhr
0
kann nur hoffen auf normale Ölpreise , alles andere schadet nur uns allen und das Weltweit..
w
weigel, 19.03.2026 10:42 Uhr
0

Ich bin all in

ich bin da anders,ich könne euch die Kurssteigerung ,warum nicht,gebe aber keine Spitzen aus ...
M
MobyDick, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
Ich bin all in
M
MobyDick, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
Oder der Anleger
M
MobyDick, 19.03.2026 10:30 Uhr
0
Spricht da etwa der Zocker
w
weigel, 19.03.2026 10:00 Uhr
0

Die Zocker Traders 🕺🏼

Nah,hau mal nicht so auf die Pauke ...
Franz71
Franz71, 19.03.2026 9:52 Uhr
0
Ja das bringt nichts, oder nicht viel. Hatte das auch Mal versucht, kostet nur Nerven und am Ende geht man im besten Fall Plus Minus raus. Dafür der Stress? Ich halte immer bis mind 2 bis 3 Monate. Meist aber bis zu einem Jahr. Selten aber darüber.
M
MobyDick, 19.03.2026 9:31 Uhr
0
Die Zocker Traders 🕺🏼
M
MobyDick, 19.03.2026 9:31 Uhr
0
Die ganzen Zocker Trailer sind vom Fenster weggefegt haben Schiss
M
MobyDick, 19.03.2026 9:30 Uhr
0
Diese klimperei mache ich nicht mit
M
MobyDick, 19.03.2026 9:29 Uhr
1
Ich lasse auch laufen, mein Limit ist bei 8,30 € fürs erste und ich Poker ganz hoch, 6,50 € ist mir zu billig viel zu billig
M
MobyDick, 19.03.2026 9:27 Uhr
0
8 € ist realistisch 10 € wäre fantastisch
M
MobyDick, 19.03.2026 9:26 Uhr
0

Ehrlich gesagt ich tippe das es sogar um die 10 Euro kommen könnte in bis zu zwei Monaten.

Guten Morgen 10 € wäre natürlich krass aber schaut euch beispielsweise eine palantir an oder DWave Quantum oder oder was für Maßstäbe und was für Kurse unglaublich vom KGV... Eine 10 € bei BP ist möglich und im Gegensatz dazu ein bescheidenes KGV
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 9:19 Uhr
0
Ein paar habe ich noch aber die halte ich jetzt für die Dividende. Außer wir sehen noch die 7€.
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Sehr schönen Gewinn wieder gemacht. Hallo 🤡 alles klar 🤣😂😅👎😜
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 9:17 Uhr
0
Und wieder welche von meinem Bestand aus 2021 verkauft bei 6,50€.😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen