BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
M
MobyDick, 26.03.2026 18:05 Uhr
0

Das geht doch voll in die Hose hier! Wenn Analysten pushen ist absolute Vorsicht geboten! Quelle: Langjährige Erfahrung an der Börse!

Hier geht gar nichts in die Hose 0,0 jedenfalls nicht in meine
M
MobyDick, 26.03.2026 17:08 Uhr
0
Zumindest stimmt die Richtung und die ist nachvollziehbar und liegt genau in meiner Berechnung... Ich beurteile und bewerte die Aktie auf 8 € und darauf spekuliere ich
M
MobyDick, 26.03.2026 17:07 Uhr
0

650 p entsprechen momentan 7,52€ .... Hoffentlich klappt das auch

Was heißt denn hoffentlich klappt das... Wir selbst berechnen und beurteilen und entscheiden und investieren so ist das... Ich habe nicht auf einen Analysten gehört nicht auf einen ist mir auch egal
M
MobyDick, 26.03.2026 16:42 Uhr
0

Das geht doch voll in die Hose hier! Wenn Analysten pushen ist absolute Vorsicht geboten! Quelle: Langjährige Erfahrung an der Börse!

Man kann ja auch mal durchaus selbst durchechnen und zuvor haben die jahrelang runtergeknüppelt den Kurs mit extrem schlechten Analysen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26.03.2026 15:26 Uhr
0
650 p entsprechen momentan 7,52€ .... Hoffentlich klappt das auch
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26.03.2026 15:24 Uhr
0
Heute stuft Goldman Sachs BP auf Buy mit Kursziel 650 pence zuvor waren es 640p. Schätzungen der Quartalsergebnisse um 16% angehoben. Aktuell 6,64€
K
Krummerhund11, 26.03.2026 12:53 Uhr
0
Das geht doch voll in die Hose hier! Wenn Analysten pushen ist absolute Vorsicht geboten! Quelle: Langjährige Erfahrung an der Börse!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26.03.2026 12:03 Uhr
0

Das teilt ja ntv usw. Bei petersburg brennen eingige Sachen

Au weia
Stitchie
Stitchie, 26.03.2026 11:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68044964-goldman-sachs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BP von 640 auf 650 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen."
K
Kohlmeise3, 26.03.2026 11:28 Uhr
0
Bald 6,80€ wenn Trump so weiter macht.🤣
K
Kohlmeise3, 26.03.2026 11:28 Uhr
0
EsGehtVoran 👎🤡👎🤣😜
Bert1989
Bert1989, 26.03.2026 11:05 Uhr
0

Ich glaube der Ukraine kein Wort mehr seit bekannt wurde, dass die Druschba Pipeline einfach nur abgedreht wurde und überhaupt nicht zerstört wurde

Das teilt ja ntv usw. Bei petersburg brennen eingige Sachen
M
MobyDick, 26.03.2026 10:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du guckst zuviel Por.nos
M
MobyDick, 26.03.2026 10:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du guckst zuviel Por.nos
M
MobyDick, 26.03.2026 9:52 Uhr
0
Das die Aktie unterbewertet ist ist nun wirklich kein Geheimnis mehr, nur wollen das einige nicht begreifen
M
MobyDick, 26.03.2026 9:52 Uhr
0
Genau, nun werden wir mal ganz locker die 7 Euro auflutschen und dann sehen wir mal entspannt weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen