BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,773
GBP
-0,61 % -0,029
08:38:30 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.672
w
weigel,
2. Jun 12:30 Uhr
0
bin jetzt 6 Jahre schon bei BP " mit raus/rein hat sich immer gelohnt ,mein billigster Einkauf war mal unter 3 Euro ,natürlich hast du Recht " muss der Kurs erst wieder fallen ,bei Öffnung der Straße von Hormuz " sehen wir wieder die 4 vor dem Komma ,wir haben nur ein Transportproblem ,Öl /Gas gibt es genug ...jetzt zu teuer zum Einstieg !!!!
Tomcity1,
2. Jun 12:04 Uhr
0
Weigel, auch bekannt als \"der Alte Graue Wolf\", hat nach Übernahmegerüchten bei EasyJet einen beträchtlichen Gewinn erzielt.Jetzt legt er das Geld zunächst auf ein Tagesgeldkonto und hofft auf die Öffnung der Straße von Hormuz.Sollte dies geschehen, plant er, wieder in BP zu investieren.Er hätte nicht erwartet, dass die Spannungen zwischen den USA und Iran so lange andauern würden.
Wenn die Straße von Hormus wieder öffnet,ist eine Investition in Ölwerte der beste Weg um keine Gewinne zu machen.
J
Jens1887,
1. Jun 15:29 Uhr
0
Öffnung kommt nach den aktuellen News eher nach cht, was sich auch im Ölpreis wieder spiegelt
w
weigel,
1. Jun 12:25 Uhr
0
irgendwie mit mit KI umgeschrieben ...
weigel,
1. Jun 12:22 Uhr
0
Weigel, auch bekannt als \"der Alte Graue Wolf\", hat nach Übernahmegerüchten bei EasyJet einen beträchtlichen Gewinn erzielt.Jetzt legt er das Geld zunächst auf ein Tagesgeldkonto und hofft auf die Öffnung der Straße von Hormuz.Sollte dies geschehen, plant er, wieder in BP zu investieren.Er hätte nicht erwartet, dass die Spannungen zwischen den USA und Iran so lange andauern würden.
J
Jens1887,
1. Jun 11:04 Uhr
0
Das ist klar. Meine Aussage war auch eher darauf bezogen, dass sie das hoffentlich machen 😅
K
KKKBayer3,
1. Jun 8:39 Uhr
1
Schuldenabbau !!!
Neue Felder kaufen !!!
Mehr möchten wir Aktionäre nicht.
Der Weg muss aufgezeigt sein
J
Jens1887,
1. Jun 7:59 Uhr
0
Und wieder endet ein Rekordmonat. Q2 wird den bisherigen Umsatz und Gewinn nochmal um einiges steigern. Hoffentlich verwendet BP das Geld gut
K
MobyDick,
30. Mai 11:47 Uhr
0
Der Abgesetzte hat mit Transaktionen rumgemacht...so wie ich es dachte...was für üble Gestalten
A
AllemKaputto,
30. Mai 10:31 Uhr
0
Was ein Eiertanz. Man hat sich sicherlich auf einem der G 20 Gipfeln zu diesem Schauspiel verabredet.
Stitchie,
29. Mai 14:50 Uhr
1
https://www.oedigital.com/news/539730-bp-to-boost-azerbaijan-portfolio-with-babek-gas-field-operatorship-takeover
"Energy major BP will become the operator of a large offshore natural gas production project in Azerbaijan - the Babek gas field - three industry sources told Reuters on Wednesday.
BP already has significant exposure to oil and gas production in the South Caucasus country, whose energy reserves became more significant for Europe after it decided to cut its dependence on Russia, once a major supplier of commodities to the continent."
w
weigel,
29. Mai 11:27 Uhr
0
freie Fahrt fehlt 🚢🛳️⛴️🚤⛵
w
weigel,
29. Mai 11:13 Uhr
0
Nah bis jetzt läuft für mich,BP gefallen, Easyjet steigt, bei offizieller Öffnung der Straße von Hormus, noch besser, alles Perfekt, bis jetzt,man weiß nie mit USA Iran 👋☕💲
M
MobyDick,
29. Mai 10:11 Uhr
0
Aber die müssen mal einen guten Job machen und die ganzen Affen loswerden
M
MobyDick,
29. Mai 10:11 Uhr
0
Na wenn alles zu Ende wäre müsste ich ja aussteigen... Nee nee es geht erst los
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |