BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 9. Jun 18:37 Uhr
0
Völlig richtig und übertrieben die Reaktion bei BP
w
weigel, 9. Jun 18:37 Uhr
0
Die US Energiebehörde EIA geht davon aus ,das Öltransporte durch die Straße von Hormus im 3 Quartal 2026 wieder aufgenommen wird "Stock3 ,die EIA erhöht ihre Rohölproduktion für das laufende Jahr auf 13.72 Millionen Barrel pro tag ,$$$ Stock3 ...
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:30 Uhr
0
Unerklärlich trotzdem
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:29 Uhr
0
Bin gestern in BP eingestiegen Sorry ist wohl alles meine Schuld !!!
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:28 Uhr
0
So verrückt alles !!! Aber danke für deinen Tipp
w
weigel, 9. Jun 18:07 Uhr
0

Warum der massive Absturz

wenn die Straße von Hormus wieder geöffnet ist, können wir wieder einsteigen, jetzt zu teuer, Gruß Bayer3 👍🛳️⛴️🛥️🚢💲
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:00 Uhr
0
Warum der massive Absturz
K
KKKBayer3, 9. Jun 16:40 Uhr
0
Uhi ... Gier frist Hirn Trump regelt Er möchte oil günstig sehen
M
MobyDick, 9. Jun 15:30 Uhr
0
Na ja die raubritter kamen ja organisiert geplant in großen Organisationen... Die Piraten nicht, wir brauchen wieder kleine schlagkräftige Piraten sehr schlau listig und klug, blitzschnell und eiskalt
A
AllemKaputto, 9. Jun 14:34 Uhr
0

Ja die 5 Gewölbe.. vielleicht kann man sogar von Grotten sprechen wo die Schiffe gebaut und repariert wurden direkt an der Burg, die Piraten waren schlau😁

Türkische Piraten eroberten und besetzten einst auch Mallorca. Heute jedoch braucht es keine Piraten mehr. Heute werden wir von Raubrittern regiert, die ihren Hofsitz in Berlin und Brüssel haben.
M
MobyDick, 9. Jun 10:47 Uhr
0
Der Messias genau
K
KKKBayer3, 9. Jun 9:36 Uhr
0
Trump bringt den nötigen Frieden
M
MobyDick, 8. Jun 22:00 Uhr
0
Nur BP muss steigen
M
MobyDick, 8. Jun 21:59 Uhr
1
Der Ölmarkt ist aktuell extrem nervös, ein Tag, Preise steigen wegen Krieg... nächster Tag, fallen wegen Hoffnung auf Besserung Diese „Jo-Jo-Bewegung“ ist typisch in solchen Phasen, wäre meine Erklärung
K
KKKBayer3, 8. Jun 21:30 Uhr
0
Wieso ist oil heute gefallen
M
MobyDick, 8. Jun 19:34 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/krise-veraendert-oelhandel-nachhaltig-kein-weg-zurueck-hormus-zr-94336986.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen