BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,379 USD
+0,26 % +0,016
17:26:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 83.666
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 9. Jun 18:58 Uhr
2
Öl wird nun einmal am meisten manipuliert.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 9. Jun 18:37 Uhr
0
Völlig richtig und übertrieben die Reaktion bei BP
w
weigel, 9. Jun 18:37 Uhr
0
Die US Energiebehörde EIA geht davon aus ,das Öltransporte durch die Straße von Hormus im 3 Quartal 2026 wieder aufgenommen wird "Stock3 ,die EIA erhöht ihre Rohölproduktion für das laufende Jahr auf 13.72 Millionen Barrel pro tag ,$$$ Stock3 ...
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:30 Uhr
0
Unerklärlich trotzdem
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:29 Uhr
0
Bin gestern in BP eingestiegen Sorry ist wohl alles meine Schuld !!!
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:28 Uhr
0
So verrückt alles !!! Aber danke für deinen Tipp
w
weigel, 9. Jun 18:07 Uhr
0

Warum der massive Absturz

wenn die Straße von Hormus wieder geöffnet ist, können wir wieder einsteigen, jetzt zu teuer, Gruß Bayer3 👍🛳️⛴️🛥️🚢💲
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:00 Uhr
0
Warum der massive Absturz
K
KKKBayer3, 9. Jun 16:40 Uhr
0
Uhi ... Gier frist Hirn Trump regelt Er möchte oil günstig sehen
M
MobyDick, 9. Jun 15:30 Uhr
0
Na ja die raubritter kamen ja organisiert geplant in großen Organisationen... Die Piraten nicht, wir brauchen wieder kleine schlagkräftige Piraten sehr schlau listig und klug, blitzschnell und eiskalt
A
AllemKaputto, 9. Jun 14:34 Uhr
0

Ja die 5 Gewölbe.. vielleicht kann man sogar von Grotten sprechen wo die Schiffe gebaut und repariert wurden direkt an der Burg, die Piraten waren schlau😁

Türkische Piraten eroberten und besetzten einst auch Mallorca. Heute jedoch braucht es keine Piraten mehr. Heute werden wir von Raubrittern regiert, die ihren Hofsitz in Berlin und Brüssel haben.
M
MobyDick, 9. Jun 10:47 Uhr
0
Der Messias genau
K
KKKBayer3, 9. Jun 9:36 Uhr
0
Trump bringt den nötigen Frieden
M
MobyDick, 8. Jun 22:00 Uhr
0
Nur BP muss steigen
M
MobyDick, 8. Jun 21:59 Uhr
1
Der Ölmarkt ist aktuell extrem nervös, ein Tag, Preise steigen wegen Krieg... nächster Tag, fallen wegen Hoffnung auf Besserung Diese „Jo-Jo-Bewegung“ ist typisch in solchen Phasen, wäre meine Erklärung
K
KKKBayer3, 8. Jun 21:30 Uhr
0
Wieso ist oil heute gefallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen