BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
17:41:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
B
Behappy, 02.08.2022 8:56 Uhr
0
3% der Aktien werden in den nächsten 3 Monaten eingezogen , dazu +11% Dividende , Schulden abgebaut... Anlegerherz was will man mehr. WO bleibt der typisch Deutsche, der weiterhin was zu meckern hat?
w
weigel, 02.08.2022 8:55 Uhr
0

Sb1mu2 z.Zt.nicht handelbar

die werden kein Geld zur Auszahlung haben, aber 9 Uhr ist der wieder handelbar... mein Turbo/Optionsschein auch, Vorbörslich ist die Spanne zwischen Verkauf/Kauf sowieso zu hoch ... Gruß
w
weigel, 02.08.2022 8:51 Uhr
0
nach so einer Meldung "BP Gewinne verdreifachen sich auf 14. Jahreshoch von 8,5 Milliarden Dollar müsste es vorbörslich schon richtig krachen ...
E
Eddy172, 02.08.2022 8:47 Uhr
0
okay gefunden.... 3,5 milliarden :-D
E
Eddy172, 02.08.2022 8:46 Uhr
0
wie hoch ist der rückkauf?
K
KBuy, 02.08.2022 8:46 Uhr
0
Wird zu schwierig den 6 er zu drücken bei den guten Zahlen. Da nehmen die den direkt raus 😂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.08.2022 8:38 Uhr
0
Sb1mu2 z.Zt.nicht handelbar
w
weigel, 02.08.2022 8:36 Uhr
0
nah werden sehen bei Börseneröffnung, was passiert, jedenfalls bei Tradegate verhaltene Käuferstimmung ...
w
weigel, 02.08.2022 8:31 Uhr
0
genau ... Gruß...
M
Maggiguru, 02.08.2022 8:29 Uhr
0
Hört sich alles gut an.
B
Behappy, 02.08.2022 8:27 Uhr
0
@weigl. jetzt haben wir doch beide was wir möchten, ich mein ARP und du deine Anhebung der Dividende :)
K
KBuy, 02.08.2022 8:21 Uhr
0
https://www.bp.com/en/global/corporate/investors/results-and-presentations/quarterly-results-and-webcast.html
K
KBuy, 02.08.2022 8:20 Uhr
0
Auf der BP Seite
K
Kaig11, 02.08.2022 8:18 Uhr
0
Bitte mit Quellenangabe. Dankeschön
w
weigel, 02.08.2022 8:18 Uhr
0
jetzt 6.006 Cent Dividende 1 Quartal hatten wir 5.46 Cent je Aktie
K
KBuy, 02.08.2022 8:17 Uhr
0
10 Prozent mehr divi und Rückkauf und weniger Schulden krass :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen