BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
m
märxle, 02.08.2022 9:22 Uhr
0

Gegenfrage: was ist langfristig, wenn BP aus dem Öl raus ist und nur noch(größtenteils) in Erneuerbaren Energien ist? Werden die dann mit dem gleichen KGV bewertet wie die Erneuerbaren Firmen ;) und wenn ja was bedeutet das für den Kurs ?!?

Öl wird noch sehr lange gebraucht. Viel billiger wird es auch nicht mehr werden.Ich werde keine einzige Aktie verkaufen.Man sieht ja in Deutschland was passiert wenn man die Welt retten will.Die Energie wird nicht mehr bezahlbar sein.Diese Regierung gehört sofort weg.
B
Behappy, 02.08.2022 9:19 Uhr
0
Die Divierhöhung stellt auch keine Mehrkosten dar, diese zahlen Sie alleine aus dem gesparten Geld der vernichteten Aktien des bisherigen ARP ;). und nur noch 22 mrd. Schulden ist einfach brutal stark. Da wird nun fortlaufend auch richtig Geld gespart durch viel geringerer Zinsaufwendungen.
w
weigel, 02.08.2022 9:18 Uhr
1
und eben raus mit Turbo/Optionsschein. gestern 1.65 gekauft, jetzt 1.80 raus, bei 30000 Stück... Geil...
D
DieHand, 02.08.2022 9:18 Uhr
0
Ist wieder handelbar für 0.89
s
schreiber, 02.08.2022 9:10 Uhr
0

Sb1mu2 z.Zt.nicht handelbar

normalerweise ab 8 Uhr aber bei bestimmten Events ist um 17.30 des Vortags Schluss und erst ab 9 Uhr iss er dann wieder handelbar.
B
Behappy, 02.08.2022 9:09 Uhr
0

Was Öl angeht, bin ich bei dem Titel langfristig skeptisch. Erneuerbare Energien dürfte da mehr Potential mitbringen

Gegenfrage: was ist langfristig, wenn BP aus dem Öl raus ist und nur noch(größtenteils) in Erneuerbaren Energien ist? Werden die dann mit dem gleichen KGV bewertet wie die Erneuerbaren Firmen ;) und wenn ja was bedeutet das für den Kurs ?!?
Bully2000
Bully2000, 02.08.2022 9:04 Uhr
0
Was Öl angeht, bin ich bei dem Titel langfristig skeptisch. Erneuerbare Energien dürfte da mehr Potential mitbringen
Bully2000
Bully2000, 02.08.2022 9:03 Uhr
0
Die heutigen Gewinnmitnahmen dämpfen etwas, aber BP läuft ja gut
Vollonator
Vollonator, 02.08.2022 9:01 Uhr
0
Mal sehen wo wir heute Abend stehen. Eigentlich müsste es abgehen, aber irgendwie ist die Börse derzeit nicht normal und man kann nicht damit rechnen, dass bei so einem Ergebnis die Aktie steigt. Aber was will man als Aktionär noch mehr?
w
weigel, 02.08.2022 8:58 Uhr
0
und Hallo" ÖL auch im grünen Bereich...
B
Behappy, 02.08.2022 8:56 Uhr
0
3% der Aktien werden in den nächsten 3 Monaten eingezogen , dazu +11% Dividende , Schulden abgebaut... Anlegerherz was will man mehr. WO bleibt der typisch Deutsche, der weiterhin was zu meckern hat?
w
weigel, 02.08.2022 8:55 Uhr
0

Sb1mu2 z.Zt.nicht handelbar

die werden kein Geld zur Auszahlung haben, aber 9 Uhr ist der wieder handelbar... mein Turbo/Optionsschein auch, Vorbörslich ist die Spanne zwischen Verkauf/Kauf sowieso zu hoch ... Gruß
w
weigel, 02.08.2022 8:51 Uhr
0
nach so einer Meldung "BP Gewinne verdreifachen sich auf 14. Jahreshoch von 8,5 Milliarden Dollar müsste es vorbörslich schon richtig krachen ...
E
Eddy172, 02.08.2022 8:47 Uhr
0
okay gefunden.... 3,5 milliarden :-D
E
Eddy172, 02.08.2022 8:46 Uhr
0
wie hoch ist der rückkauf?
K
KBuy, 02.08.2022 8:46 Uhr
0
Wird zu schwierig den 6 er zu drücken bei den guten Zahlen. Da nehmen die den direkt raus 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen