BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
s
schreiber, 15.08.2022 14:06 Uhr
0
das läuft nicht 1 zu 1 nach Logik, sonst würde jeder gewinnen, aber eine Frage bleibt natürlich, wer sollte das von 5€ noch weiter hoch kaufen, zuerst kommt jetzt mal die Sommerdelle, saisonal haben die Ölis da noch nie was gerissen.
W
WinnnnnyPuh, 15.08.2022 14:05 Uhr
0
hält sich ganz gut
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.08.2022 13:58 Uhr
0
Aber wenn Brent nachher bei 96 Dollar steht muß man sich auch nicht wundern.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.08.2022 13:57 Uhr
0

könnte jetzt im Sommer langsam weiter abbröcklen auf 380 Pence / ca. 4,50€ so richtig aufwärts wird es frühestens mitte Oktober wieder gehen. Achso, shorts habe ich natürlich noch, da brennt nix an.

Die Aktie ist ja sowieso nicht aus dem Quark gekommen. Shell auch nicht bei dem Umfeld.
s
schreiber, 15.08.2022 13:28 Uhr
0
könnte jetzt im Sommer langsam weiter abbröcklen auf 380 Pence / ca. 4,50€ so richtig aufwärts wird es frühestens mitte Oktober wieder gehen. Achso, shorts habe ich natürlich noch, da brennt nix an.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.08.2022 13:26 Uhr
0
Da brauchen ein paar Großinvestoren einen günstigen Einstieg.
u
unlimitedTV, 15.08.2022 12:44 Uhr
1
Das ist doch lächerlich und sonst nichts!
w
weigel, 15.08.2022 11:49 Uhr
0
China Wirtschaft schwächelt im Juli, kommt jetzt die Rezession, haben auch die Zinsen gesenkt ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.08.2022 11:22 Uhr
0
Wer spielt da wieder mit dem Ölpreis,ist doch nicht normal solche Sprünge.
B
Behappy, 15.08.2022 10:55 Uhr
0

Hammer ARAMCO Ölgigant 48 Milliarden Gewinn ... guten Morgen

Soll wohl der Rekord sein, denn je ein UN in einem Quartal erwirtschaftet hat..
B
Behappy, 15.08.2022 10:55 Uhr
0

Hammer ARAMCO Ölgigant 48 Milliarden Gewinn ... guten Morgen

Soll wohl der Rekord sein, denn je ein UN in einem Quartal erwirtschaftet hat..
w
weigel, 15.08.2022 9:16 Uhr
0
Hammer ARAMCO Ölgigant 48 Milliarden Gewinn ... guten Morgen
K
Kaig11, 15.08.2022 9:15 Uhr
0
Und da fährt der grüne Zug weiter . . . 🏖
B
Blackqop, 14.08.2022 17:09 Uhr
0

Wertpapierkredit glaub ich ist das richtige Wort. Bekommst auf deine Aktien völlig unbürokratisch Kredit den du immer zurückzahlen kannst, ohne eine feste Rate

Oh ja das ist das richtige Wort. Evtl Autokorrektur. Ich hatte seinerzeit durch einen angedrohten Depotwechsel einen netten Zinssatz erhalten :)
D
DieHand, 14.08.2022 15:45 Uhr
0
Wertpapierkredit glaub ich ist das richtige Wort. Bekommst auf deine Aktien völlig unbürokratisch Kredit den du immer zurückzahlen kannst, ohne eine feste Rate
h
hlanz, 14.08.2022 15:32 Uhr
0

Wie leihst du dir denn wertpapiere? Oder verleihst?

denke mal er meint Leerkäufe und Leerverkäufe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen