BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
u
unlimitedTV, 30.08.2022 9:49 Uhr
0
wieder abgeprallt 🥲 nachher klappt’s bestimmt 👏
Tomorrowland
Tomorrowland, 30.08.2022 8:47 Uhr
0
Noch im September, kann ich mir gut vorstellen 🚀
Winterplan
Winterplan, 29.08.2022 20:52 Uhr
1
5.50 immer noch harte Hürde, wenn die nachhaltig fällt, könnten wir die 6 ansteuern. Na mal sehen
LachendeSonne
LachendeSonne, 29.08.2022 11:14 Uhr
0
Bei BP sprudeln die Gewinne ! https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dividendenperle-bp-die-kasse-klingelt-oelpreise-ziehen-erneut-an-20315692.html
w
weigel, 26.08.2022 22:02 Uhr
3

Achso Zahlendreher

Ja gesamt jetzt 1.697.838.490 ... falsch addiert...
Stitchie
Stitchie, 26.08.2022 21:41 Uhr
0
BP geht mit gutem Beispiel voran: https://www.zacks.com/stock/news/1972952/bp-shuts-down-indianas-whiting-refinery-units-for-fire
R
RobertRS, 26.08.2022 21:19 Uhr
0
Achso Zahlendreher
R
RobertRS, 26.08.2022 21:19 Uhr
0
Gestern waren es doch 1686 Mio?
w
weigel, 26.08.2022 19:05 Uhr
2
ARK heute 10.491.082Stück ... gesamt jetzt 1.679.838.490 Stück
M
Maggiguru, 26.08.2022 15:43 Uhr
0
Logo bleib ich weiter an Board. Das nächste Quartal wird wieder ein spitzen Ergebnis liefern.
Stitchie
Stitchie, 26.08.2022 15:05 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/derivate/oelpreise-legen-zu-bp-totalenergies-co-weiter-stark-warten-auf-powell-rede-20315655.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Die Aktienkurse von Energieriesen BP, TotalEnergies, Shell & Co haben sich zuletzt enorm stark präsentiert. Anleger bleiben hier weiter an Bord."
u
unlimitedTV, 26.08.2022 8:23 Uhr
0
Ja hoffentlich gehts da bald richtig bergab und die Immobilienblase platzt
R
RobertRS, 26.08.2022 6:47 Uhr
0
China scheint im Moment richtig Probleme zu haben
u
unlimitedTV, 26.08.2022 6:31 Uhr
1
Ich denke am meisten profitieren werden die Länder die dann die billigen Rohstoffe von Russland heraus aus der Notlage kaufen werden - hier sehen ja viele Experten ja China (vielleicht) als großen Gewinner weil die zusätzlich auch an billigere Energie kommen
Shishatabak1
Shishatabak1, 26.08.2022 4:14 Uhr
1
@Pilgri nicht gelernt zu argumentieren,traurig?!😂 Bsp: Russland hatte mal ein 4 Faches BIP von Polen. Polen hat sich aber so gut entwickelt das es beim BIP bereits jetzt bei 50% von Russland steht. Ich halte nicht viel von einem BIP aber damit können doch viele zumindest was anfangen. Auch das Durchschnittseinkommen der Russen ist nur 2/3 eines Polen. Die Ausbildung eines Soldaten um Waffensysteme zu erlernen ist im Schnitt um 50% reduziert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 Gamestop💎🙌 +6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen