BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
Tomorrowland
Tomorrowland, 30.08.2022 15:20 Uhr
0
Ich rechne dennoch mit hoeheren Kursen.
K
Kaig11, 30.08.2022 14:51 Uhr
0
Sieht nicht danach aus
u
unlimitedTV, 30.08.2022 9:49 Uhr
0
wieder abgeprallt 🥲 nachher klappt’s bestimmt 👏
Tomorrowland
Tomorrowland, 30.08.2022 8:47 Uhr
0
Noch im September, kann ich mir gut vorstellen 🚀
Winterplan
Winterplan, 29.08.2022 20:52 Uhr
1
5.50 immer noch harte Hürde, wenn die nachhaltig fällt, könnten wir die 6 ansteuern. Na mal sehen
LachendeSonne
LachendeSonne, 29.08.2022 11:14 Uhr
0
Bei BP sprudeln die Gewinne ! https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dividendenperle-bp-die-kasse-klingelt-oelpreise-ziehen-erneut-an-20315692.html
w
weigel, 26.08.2022 22:02 Uhr
3

Achso Zahlendreher

Ja gesamt jetzt 1.697.838.490 ... falsch addiert...
Stitchie
Stitchie, 26.08.2022 21:41 Uhr
0
BP geht mit gutem Beispiel voran: https://www.zacks.com/stock/news/1972952/bp-shuts-down-indianas-whiting-refinery-units-for-fire
R
RobertRS, 26.08.2022 21:19 Uhr
0
Achso Zahlendreher
R
RobertRS, 26.08.2022 21:19 Uhr
0
Gestern waren es doch 1686 Mio?
w
weigel, 26.08.2022 19:05 Uhr
2
ARK heute 10.491.082Stück ... gesamt jetzt 1.679.838.490 Stück
M
Maggiguru, 26.08.2022 15:43 Uhr
0
Logo bleib ich weiter an Board. Das nächste Quartal wird wieder ein spitzen Ergebnis liefern.
Stitchie
Stitchie, 26.08.2022 15:05 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/derivate/oelpreise-legen-zu-bp-totalenergies-co-weiter-stark-warten-auf-powell-rede-20315655.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Die Aktienkurse von Energieriesen BP, TotalEnergies, Shell & Co haben sich zuletzt enorm stark präsentiert. Anleger bleiben hier weiter an Bord."
u
unlimitedTV, 26.08.2022 8:23 Uhr
0
Ja hoffentlich gehts da bald richtig bergab und die Immobilienblase platzt
R
RobertRS, 26.08.2022 6:47 Uhr
0
China scheint im Moment richtig Probleme zu haben
u
unlimitedTV, 26.08.2022 6:31 Uhr
1
Ich denke am meisten profitieren werden die Länder die dann die billigen Rohstoffe von Russland heraus aus der Notlage kaufen werden - hier sehen ja viele Experten ja China (vielleicht) als großen Gewinner weil die zusätzlich auch an billigere Energie kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen