BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,722 GBP
-1,68 % -0,081
18:58:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.683
ThS
ThS, 01.09.2022 1:54 Uhr
0

Der hoffentlich bald zusammen fällt. 😉

Träum weiter.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.08.2022 22:00 Uhr
1
War eine Bullenfalle.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 31.08.2022 19:22 Uhr
0
Der hoffentlich bald zusammen fällt. 😉
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.08.2022 19:10 Uhr
0

ARK heute 11.697.435 Stück ... gesamt jetzt seit 3.8.2021 jetzt 1.709.535.925 ... Stück

Danke,Öl ist z. Zt. wie Wackelpudding.
w
weigel, 31.08.2022 19:07 Uhr
2
ARK heute 11.697.435 Stück ... gesamt jetzt seit 3.8.2021 jetzt 1.709.535.925 ... Stück
w
weigel, 31.08.2022 15:36 Uhr
0
jedenfalls gestern kein ARK ...Loony wird doch nicht denken, noch billiger kaufen zu können, werden sehen heute ...
Carlopop
Carlopop, 31.08.2022 15:09 Uhr
0
Steht alles oben unter Stammdaten. Termine.
s
scheriff78, 31.08.2022 15:00 Uhr
0

BP zahlt 4x jährlich Dividende. Das hat nichts mit einer HV zutun. Entscheidend ist der ExDay.

Danke. Da kaufe ich eben vor dem letzten ExDay 🤓
w
weigel, 31.08.2022 14:57 Uhr
0

eig. müsste Kollege Schreiber auch wieder auftauchen, wenn es nun mal kurzzeitig wieder abwärts geht ^^

geht es Dir jetzt besser, bist Du erleichtert, immer auf Schreiber und die Zocker herumhacken, im Übrigen geht es bei BP immer mal regelmäßig bergab, und zwar wenn der Ölpreis fällt, vor kurzen erst von 5.30 auf 4.50. müsstest Du eigentlich wissen ...
TWXIV
TWXIV, 31.08.2022 14:25 Uhr
0

Danke. Das bedeutet ich muss die Aktie vor der Hauptversammlung im Depot haben?

BP zahlt 4x jährlich Dividende. Das hat nichts mit einer HV zutun. Entscheidend ist der ExDay.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.08.2022 14:22 Uhr
2
Die wollen die Longies abkassieren und SLs abfischen mehr nicht. Gelingt regelmäßig.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.08.2022 14:19 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oelpreise-im-minus-bp-totalenergies-co-deutlich-unter-druck-20316479.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Rücksetzer gehören einfach dazu und sollten kein Grund zu erhöhter Sorge sein. Das Marktumfeld bleibt gut, Anleger bleiben investiert."

Wenn Anleger investiert bleiben,warum fällt die Aktie dann? Schwachsinn.
Stitchie
Stitchie, 31.08.2022 14:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oelpreise-im-minus-bp-totalenergies-co-deutlich-unter-druck-20316479.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Rücksetzer gehören einfach dazu und sollten kein Grund zu erhöhter Sorge sein. Das Marktumfeld bleibt gut, Anleger bleiben investiert."
B
Behappy, 31.08.2022 14:06 Uhr
0

Feli Feger oder Schorni😀😅

eig. müsste Kollege Schreiber auch wieder auftauchen, wenn es nun mal kurzzeitig wieder abwärts geht ^^
s
scheriff78, 31.08.2022 14:06 Uhr
0

@scheriff78 bist zu spät. Ex day kannste Google nutzen.

Danke. Das bedeutet ich muss die Aktie vor der Hauptversammlung im Depot haben?
Carlopop
Carlopop, 31.08.2022 13:43 Uhr
0
Nächster ist der 10.11.22.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen